ESTA und 1. Adresse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ESTA und 1. Adresse

Hallo zusammen,
      als wir das ESTA Formular ausgefüllt haben, haben wir als 1. Adresse ein Hotel angegeben in dem wir nun aber doch nicht sind - ist das ein Problem? Kann und/oder sollte man das ändern oder ist das egal, was da steht?
      Und wenn man doch diese grünen Bögen ausfüllen muss, ist es wichtig, dass das dann übereinstimmt mit dem ESTA (Adresse)?

Irgendwas muss man bei dem grünen Ding doch bis zum Schluss aufheben - ist das so was wie eine Ausreisebescheinigung? :dontknow:

Vielee Grüße,
      Doro
    • Original von dieinvi
      Ich würde das auch noch abändern, in unserem fall wollten sie allerdings nur die grüne Karte sehen, ESTA war überhaupt nicht gefragt ?!? Warum auch immer, die meinten das wollen sie nich sehen ;) lol

naja...

Nee, ESTA brauchen die von Euch in Papierform nicht mehr zu sehen. Das haben sie ja vor sich, wenn Ihr bei der Einreise seid...habt Ihr ja vorher alles elektronisch übermittelt.

Auf besseres Wetter 8-)
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Und wie gesagt, bei mir war über ESTA gar keine 1. adresse angegeben. Das hat auch niemanden interessiert. Sogar auf dem grünen Forumlar habe ich sie nicht angegeben. War auch egal.

Ich schätze, das hängt ganz stark vom jeweiligen Grenzbeamten ab. Eine gewisse Willkür ist also immer mit im Spiel. Aber keine Angst, rein kommt man immer, wenn man keine Waffen dabei hat...

:kichern:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)