Thrifty - Autovermietung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thrifty - Autovermietung

Hallo,

so am Mittwoch geht es jetzt bei uns auch los, hab am Freitag meine Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt und jetzt Voucher für die Autovermietung erhalten - ich dachte wir hätten ALAMO, jetzt haben wir THRIFTY - kennt das jemand ist das okay?? Oder gibt es da auch was zu beachten?? So wie bei ALAMO - hat mit dieser Firma jemand Erfahrungen?

Wäre euch noch dankbar für einen Tipp. :telefon:
    • RE: Thrifty - Autovermietung

Hallo Honey,

wir haben unseren Mietwagen über den ADAC bei Thrifty gemietet. Der Service am Flughafen in SFO und auch die Abwicklung war einwandfrei. Wir habein einen sehr neuen (der hatte gerade mal 1000mi gefahren) schönen Ford Escape bekommen, mit dem wir auch absolut zufrieden waren.
      Die der Rückgabe war auch in 3 Minuten erledigt.

Wir haben keinerlei weitern Service in Anspruch genommen, von daher kann ich Dir natürlich nicht sagen, wie sich Thrifty bei "Problemen" verhält????

Also ich kann diese Autovermietung ohne bedenken weiterempfehlen.

LG
      SAbine
    • RE: Thrifty - Autovermietung

Ich war 2007 mit Thrifty unterwegs und kann nichts schlechtes berichten. In LA hatten die eine Choiceline, die sogar falsch sortiert war. Sprich, in unserem Minivan-Bereich stand auch eiin dicker fetter Maxivan. Ob wir den dann zum gleichen Preis auch bekommen hätten ist eine andere Frage. Jedenfalls war unser Auto vollkommen in Ordnung, und nach kurzem Abwimmeln der Zusatzversicherungen sahen die Verkäufer auch von weiteren Belästigungen ab.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)