Freiheitsstatur Krone wird geöffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freiheitsstatur Krone wird geöffnet

für unsere NY Reisenden .

die "alte Dame" öffnet wieder ihre Krone

freenet.de/freenet/reisen/reis…reiheitsstatue/index.html

Gruß
      Gerhard

PS . was wollen die noch sicherer machen bei den Kontrollen??
      wie wir 2006 dort waren mußten für den Sockel schon 2 Tage vorher Tickets gekauft werden und man wurde NOCHMAL kontrolliert - Flughafencheck- das wurde aber auch schon beim check in gemacht um aus Schiff zukommen .. ich habe so ein bisschen das Gefühl das die ein weinig übertreiben ...
      Wollen die doch noch ihre Bodyscanner aufstellen ??????
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • RE: Freiheitsstatur Krone wird geöffnet

Original von haaner62
      für unsere NY Reisenden .

die "alte Dame" öffnet wieder ihre Krone

freenet.de/freenet/reisen/reis…reiheitsstatue/index.html

Gruß
      Gerhard

PS . was wollen die noch sicherer machen bei den Kontrollen??
      wie wir 2006 dort waren mußten für den Sockel schon 2 Tage vorher Tickets gekauft werden und man wurde NOCHMAL kontrolliert - Flughafencheck- das wurde aber auch schon beim check in gemacht um aus Schiff zukommen .. ich habe so ein bisschen das Gefühl das die ein weinig übertreiben ...
      Wollen die doch noch ihre Bodyscanner aufstellen ??????

Wer sich da oben reinzwängen möchte....bitte. Ich denke, dann wird die Wartezeit noch länger. Übrigens kann man diese Tickets auch von Deutschland aus buchen. Bei uns hat das alles wunderbar geklappt. Und mit den Sicherheitskontrollen kann sich auch arrangieren...man kennt es ja schon.