Taxi oder Flughafenshuttle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taxi oder Flughafenshuttle

Wie komme ich eigentlich am günstigsten vom Flughafen San Francisco zu meinem Hotel?
      Wir wohnen im BW Tuscan Inn - Fisherman's wharf und sind 2 Erw. und 1 Kind. Sollen wir da einen Flughafen Shuttle nehmen oder Taxi oder was gibt es da noch für Möglichkeiten unseren Mietwagen übernehmen wir erst 3 Tage später, wenn wir San Francisco verlassen.
    • Das ist ein super Tipp mit dem kostenlosen Shuttle, werde da gleich mal eine E-Mail schreiben.

Kann man eigentlich vom BW Fisherman Wharf zum Union Square zu Fuß gehen oder brauchen wir da ein Taxi?? Wir übernehmen da nämlich unseren Mietwagen am 3.Tag - wahrscheinlich streiken da meine Männer eh - da sind sie sich einig!!! :crazy:
    • Original von honey

Kann man eigentlich vom BW Fisherman Wharf zum Union Square zu Fuß gehen oder brauchen wir da ein Taxi?? Wir übernehmen da nämlich unseren Mietwagen am 3.Tag - wahrscheinlich streiken da meine Männer eh - da sind sie sich einig!!! :crazy:

Ihr könnt auch mit dem Bus ( Linie 91) fahren.Zu Fuss läufst Du ca.30 Min.

Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Hallo honey,
      sind gestern von unserem ersten USA Urlaub zurück gekommen. In SF kannst du in kurzer Zeit viel zu Fuß zurücklegen. Hatte mich vorher geärgert das ich in SF so wenig Zeit eingeplant habe, 2 Nächte. Haben aber doch alles gesehen was ich mir so vorgenommen habe. Haben uns sogar noch ein Rad gemietet und sind über die Golden Gate gefahren. Mehr Zeit wäre zwar schön gewesen.
      Meinem Mann hat es auch super gut gefallen, ich war bei uns die treibende Kraft.
      LG Marion

ups das war das verkehrte Thema. Wir sind mit einem Shuttle gefahren der allerdings von Deutschland aus gebucht war. Würde es aber nicht mehr vorbuchen. Denke auch das ein Shuttle günstiger ist als ein Taxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marion ()

• Super, dann werde ich das einfach mal auf mich zukommen lassen, wie wir vom Flughafen ins Hotel kommen. Was habt ihr denn für das Shuttle gezahlt?? Bei Meiers hab ich es für 12,-- Euro gesehen - das mal 3 Personen - da kann man doch schon evtl. ein Taxi bekommen oder???

Werden dann auch viel zu Fuß machen, ich denke das ist auch okay so, wir haben 3 Nächte in San Francisco (dann bekommen wir unseren Mietwagen) - habt ihr auch Alcatraz angeschaut?? wenn ja wie habt ihr die Karten bekommen??

Fragen über Fragen, werde solangsam etwas nervös - da wir ja am 20.5 fliegen. :heat:
    • Original von honey

Werden dann auch viel zu Fuß machen, ich denke das ist auch okay so, wir haben 3 Nächte in San Francisco (dann bekommen wir unseren Mietwagen) - habt ihr auch Alcatraz angeschaut?? wenn ja wie habt ihr die Karten bekommen??

Karten fürAlcatraz buchst Du direkt über das I-Net.Völlig problemlos!!! Siehe hier:

alcatrazcruises.com

Gruß
      Ollo
      (Henry David Thoreau)
    • Original von honey
      Danke Ollo, auf der Seite war ich schonmal, wie bezahl ich denn die Tickets?? Werden die erst vor Ort bezahlt oder muss ich die gleich per Kreditkarte bezahlen???

Ich habe sie direkt mit Kreditkarte bezahlt und man kann sie sich dann gleich ausdrucken.Was man hat,das hat man.

Ollo
      (Henry David Thoreau)
    • Fisherman´s Wharf - Union Square

Original von honey
      Das ist ein super Tipp mit dem kostenlosen Shuttle, werde da gleich mal eine E-Mail schreiben.

Also die wohl in San Francisco nahe liegendste Variante vom Fisherman´s Wharf zum Union Square zu kommen ist wohl mit dem Cable Car!!!

Da hast du zwei Möglichkeiten einzusteigen: In der Taylor Street (Powell/Mason Linie) oder beim Aquatic Park, Ecke Hyde&Beach (Powell/Hyde Linie).
      Die Strecke der Powell/Hyde ist spektakulärer, aber bei der Powell/Mason Linie ist meist weniger zum Anstellen, dort geht es also schneller! Beide Linien fahren direkt am Union Square vorbei und enden in der Market Street.

Noch ein Tipp: Unbedingt am Trittbrett außen stehen!

LG und viel Spaß in San Francisco!
      Reiseberichte, Fotos und Videos aus den USA - mytour-usa.com
    • Das ist auch ein super Tipp - dann vielleicht mit Sack und Pack und 2 Männern in die Cable Car???
      Aber Spaß beiseite, das ist auch eine Überlegung, ohne Gepäck zum Union Square und den Mietwagen übernehmen, dann zurück zum Hotel und Gepäck aufnehmen, das wäre wirklich eine Alternative.

Vielen Dank für die super genaue Beschreibung.

:super: