Universal Studios Hollywood - Front of Line Pass?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Universal Studios Hollywood - Front of Line Pass?

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Tagen das Forum hoch und runter. Hab schon viele Infos zu unserer Kalifornien-Rundreise gefunden. Toll!!!

Eine Frage ist noch offen - die wurde hier vor ca. einem Jahr schon mal gestellt, aber nicht beantwortet...

Wir wollen die Universal Studios in Hollywood besuchen und fragen uns, ob sich der Front of Line Pass lohnen würde? Bei einigen Attraktionen haben wir uns damals in New York über das lange Warten geärgert... Steht man in den Universal Studios oft an? Für jede Attraktion?
      Der Front Line Pass kostet $94, das normal Ticket $67 (ist für 2 Tage gültig). Der Front Line Pass kostet also ca. €20 mehr... Dafür ohne Warten. Oder wartet man da eventuell auch weil viele sich dieses Pass kaufen???

LG Luzi
    • Von dem Pass habe ich noch nichts gehört, kann daher nichts Näheres dazu sagen.

Als wir in den Universal Studios waren, hatten wir keine Probleme mit anstehen. Die längste Wartedauer betrug 15 min. Ich denke, das ist verkraftbar und rechtfertigt nicht die Mehrausgaben. Schließlich habt ihr ja Urlaub und keinen Terminstreß, da kann man auch eine kurze Wartezeit verkraften.

PS: Wir waren an einem Wochentag in den Studios. Ich kann mir gut vorstellen, dass am WE da sicher mehr los ist, weil auch einheimische Familien zu Besuch sind.

LG F-
    • Also es kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an. Wir waren im September auch unter der Woche dort. Wir waren gleich bei der Öffnung dabei und hatten dann auch nirgends Probleme mit Anstehen.

Wenn wir warten mussten, dann nur bis die entsprechende Show anfing. Anonsten hatten wir so gut wie keine Wartezeiten.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Hmmm... also wir werden Ende Juni da sein, aber auch unter der Woche. Hab schon gelesen, dass man am besten gleich morgens, wenn die Studios ihre Türen öffnen, hingeht und als erstes gleich die Studio Tour machen sollte. Dort ist nämlich der meiste Andrang. Danach kann man sich alles andere in Ruhe angucken.
      Glaube, so werden wir es machen. ;-)

Danke für Eure Antworten!
    • RE: Universal Studios Hollywood - Front of Line Pass?

Luzi!

Ich komme gerade zurück von Kalifornien, wo wir unter anderem auch die Universal Studios besucht haben, und eigentlich überhaupt keine Wartezeiten hatten (freitags). Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit welche meiner Meinung nach auch ausschlaggebend ist! Kann mir vorstellen, dass während der Sommermonate (Juli/August) bzw. an Wochenenden die Situation anders aussehen wird. Sollten bei euch die Sommermonate zutreffen, würde ich zumindest versuchen , die Studios eher am Wochenanfang (Mo-Mi) einzuplanen! Weiters bieten die Studios dzt. eine Online Option an - 2 Tage Besuch für den Preis von 1 Tag! Denke aber, dass 1 Tag ausreichend ist!
      Weiters liegen in vielen Motels/Hotels Gutscheine auf- die Ermässigungen auf Eintritt, Front of the Line Pass, Eat all you can anbieten. Wir haben solche zum Beispiel in einem "Quality Inn" Motel in Barstow vorgefunden.
      Have fun-
      thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommiO ()

• RE: Universal Studios Hollywood - Front of Line Pass?

wir hatten den front of line-pass vorgängig bereits besort, was sich vor ort jedoch als fehler herausstellte. es hatte nicht wirklich viele leute, da hätten wir uns die 30-40$ sparen können.

wir waren übrigens mitte april 2008 dort, an einem wochende. von kollegen, welche im sommer (juli) mal in den studios waren haben wir aber gehört, dass sie um den pass sehr froh waren, da es extrem viele besucher hatte.

ist wohl wetter- und saisonabhängig...