Hallo ihr Amerikaverrückten,
ich hab schon unheimlich viel mitgelesen und bin begeistert über die vielen tollen Tipps, die hier gegeben werden.
Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei unseren Urlaub nächstes Jahr an der Westküste zu buchen.
Wie Flüge haben wir schon gebucht am 08.10. gehts von DUS nach LAX und am 22.10. gehts wieder zurück, ebenfalls von LA aus.
Ich habe schon ca. 15 verschiedene Routen ausgearbeitet und bin mir immer noch sehr unschlüssig. Möchte natürlich soviel wie möglich sehen, aber es soll auch nicht in Stress ausarten.
Vielleicht können die "Erfahrenen" mal einen Blick auf meine "momentane" Route werfen?
1. Tag: Ankunft LA
2. Tag: LA - Prescott
3. Tag: Prescott -Sedona - Monument Valley - Page
4. Tag: Page - Grand Canyon
5. Tag: Grand Canyon - Las Vegas
6. Tag Las Vegas
7. Tag Las Vegas - Death Valley
8. Tag Death Valley - Visalia
9. Tag Visalia- Yosemite NP
10. Tag Yosemite NP - San Francisco
11. Tag: San Francisco
12. Tag: San Francisco
13. Tag: San Francisco-Big Sur
14. Tag: Big Sur - Santa Barbara
15. Tag Santa Barbara -Rückflug LA
Vielen Dank schon mal!!!!
ich hab schon unheimlich viel mitgelesen und bin begeistert über die vielen tollen Tipps, die hier gegeben werden.
Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei unseren Urlaub nächstes Jahr an der Westküste zu buchen.
Wie Flüge haben wir schon gebucht am 08.10. gehts von DUS nach LAX und am 22.10. gehts wieder zurück, ebenfalls von LA aus.
Ich habe schon ca. 15 verschiedene Routen ausgearbeitet und bin mir immer noch sehr unschlüssig. Möchte natürlich soviel wie möglich sehen, aber es soll auch nicht in Stress ausarten.
Vielleicht können die "Erfahrenen" mal einen Blick auf meine "momentane" Route werfen?
1. Tag: Ankunft LA
2. Tag: LA - Prescott
3. Tag: Prescott -Sedona - Monument Valley - Page
4. Tag: Page - Grand Canyon
5. Tag: Grand Canyon - Las Vegas
6. Tag Las Vegas
7. Tag Las Vegas - Death Valley
8. Tag Death Valley - Visalia
9. Tag Visalia- Yosemite NP
10. Tag Yosemite NP - San Francisco
11. Tag: San Francisco
12. Tag: San Francisco