Tv Tip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs mir angeschaut. Die 2 waren ja mal wieder so was von doooof.

Nach Las Vegas auswandern mit 2 kleinen Kindern. Waren vorher noch nie dort. Haben keine Arbeit, kein Haus, keine Aufenthaltsgenehmigung. Aber haben gleich mal einen Audi A6 für 10.000,-- Dollar gekauft.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • hab´s auch gesehen , wollte nur nicht der erste sein der was "böses" schreibt :D

da fällt einem echt nix mehr zu ein , da macht sich hier ja jeder mehr arbeit mit dem Urlaub planen als die mit dem auswandern .

Vorallem SIE , keinen Anhnung von nix - kein Englisch aber nur am meckern .....
      aber so Leute haben auch noch Glück und pennen für 140$ im Venecian.

mal schauen ob man von denen nochmal was hört .

schöne we
      euch allen
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Ich glaube, das ist eine Masche von den Redakteuren. Auch Sonntags, wenn Mein neues Leben XXL läuft, ist fast immer eine Familie dabei, die sich aber auch sowas von dämlich anstellt und sich weder informiert noch genügend Kleingeld hat. Hier Hartz IV kassieren weil keine Lust zu nix, und drüben dann erwarten, dass man nur auf sie gewartet hat. Dabei heißt es doch: "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Die werden sich drüben wundern, wenn sie keinen Job finden. Kein Job, kein Geld, kein gar nix. Da gibt es Hartz Zero.

Über solche Experten wird dann aber in der Gesellschaft geredet, und deshalb ist die Sendung so beliebt. Ich schau sie ja auch, geb ich zu. Oder Konny Reimann in Goodbye Deutschland auf VOX. Ist zwar Texas, aber was solls. Ist allemal spannender als der meiste andere Quark im TV.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • 16/10 K1 Auswanderer coach

da gab ich dir recht , wenn alles gut laufen würde haätte keiner was zu maufregen und es würde auf dauer langweilig werden .
      Dabei denkt man sich aber trotzdem : kann man(n) / Frau wirklich so blauäugig sein ...... anscheinend ja .

ABER für diese Leute kommt ja jetzt ab 16/10 20.15 auf kabel 1 der "Auswanderer Coach " bin mal gespannt was der bringt .....

schaun wir mal

Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Ich glaube auch, dass einige Sachen gestellt sind. Die Leute bekommen ja nun auch eine Gage dafür, dass sie sich filmen lassen. Insofern können ja die Angaben zum Eigenkapital bei einigen Fällen schon nicht stimmen. Wenn ich mich wochenlang filmen lasse geb ich mich doch nicht mit 100 Euro zufrieden. Und wenn alles glatt liefe - da hat Gerhard schon Recht - wäre das viel zu öde.

Es ist doch so: der Zuschauer freut sich immer wenn er sieht, dass es da Menschen gibt, die sich noch dümmer anstellen als man es vielleicht selbst tun würde. Und wenn man mit so einer Masche möglichst viele Zuschauer erreichen will, muss man schon ziemlich extreme Fälle zeigen. Damit das dann auch jeder begreift gibt es halt auch hin und wieder ein Gegenbeispiel, wo die Auswanderer sich gut vorbereitet haben; sozusagen auch als eigene Bestätigung, dass man es selbst auch so gemacht hätte. Das ist psychologisch ziemlich clever gemacht finde ich.

Ob wir allerdings einen Auswanderungscoach brauchen wage ich mal zu bezweifeln. Der wird sich meiner Einschätzung nach auch nicht lange im Programm halten können, weil ja dank ihm die Leute die lustigen Fehler nicht begehen. Da ist die Spannung weg...
      Stefan Kremer
    • Das ist doch in jeder Doku-Soap so, dass dort irgendein Dusel auftritt und für ein paar hundert Euro den Clown macht. DAS wollen die Leute doch sehen. :scare:

Andererseits ertappen wir uns auch manchmal dabei, dass wir die Koffer packen und rüber wollen. Aber das würde dann doch etwas anders aussehen, weil z.B. Möglichkeiten über die Firma hätte.
    • ...der Konny Reimann wirkt auf mich mitlerweile ziemlich eingebildet.
      Der hat einfach nur Glück gehabt ...

Und was der da handwerklich an "Ferienhäusern" gebaut hat,wäre hier schlimmer,als mein Geräteschuppen...

Und dann die Preise,die der für 'ne Woche da nimmt...Im NICHTS...

konny-island.com/

Aber hat es halt geschafft...er ist "Drüben".

Schlau gemacht.
      Greetz from the NORTH
    • Klar, der Konny hat begriffen, wie der Hase läuft und einfach den Spieß umgedreht. Zuerst nutzte der Sender seine Auswanderungsstory und seine markante Art, die ja recht zuschauerwirksam ist, und jetzt nutzt er seine daraus resultierende Bekanntheit und wandelt sie in bare Münze. Das hat außer ihm noch niemand von den ganzen TV-Auswanderern gemacht. So funktioniert das mit dem American Dream. Chance erkennen und nutzen. Er ist zwar jetzt etwas abhängig vom Sender, aber dafür bietet er ja auch genügend Stories. Ich frag mich, was er macht, wenn die Häuser alle fertig sind. Eigentlich müsste er ja dann irgendetwas neues anfangen, das lange dauert und die Zuschauer bei der Stange hält. Wenn er das nicht macht hat er zwar ein paar Ferienhäuser, aber der Sender wird nicht ewig über ihn berichten, und dann werden irgendwann auch die Buchungen zurückgehen - denn Konny Island bleibt ja wie gesagt in der Pampas. Bin mal gespannt, was uns da noch alles erwartet.
      Stefan Kremer