Hallo,
erst mal einen schönen Tag. Ein großes Lob an diese Seite. Finde ich sehr informativ. Drum hab ich mich heut angemeldet um meine Reiseroute vorzustellen. Vielleicht hat jemand eine weitere Idee oder einen Verbesserungsvorschlag.
03.10. Abfahrt Las Vegas - Zion Nationalpark
04.10. Zion-Nationp. - Bryce Canyon
05.10. Bryce Canyon - Natural Bridge/Capitol Reef
06.10. Capitol Reef - Antelope Canyon
07.10. Antelope Cany. - Lake Powell
08.10. Lake Powell - Gran Canyon
09.10. Gran Canyon - Las Vegas
Rückflug Las Vegas am 11.10.
Ich habe diese Ziele aus euren Beiträgen zusammengestellt. Mir fehlt allerdings noch Monument Valley.Für die Route hätten wir noch 1 Tag über. Ist das machbar? Wo kann Monument V. noch eingebaut werden?
Wir sind nicht das 1. mal in USA. Vor 4 Jahren sind wir 3 Wochen von LV über Yosem. NP. - SF - Highway 1. - LA - LV gefahren. War einfach unvergesslich. Waren auch nur 4.500 km....
Leider haben wir diesmal nicht so viel Zeit. Nur 2 Wochen
Die o.g. Route ist Neuland für uns. Wir fahren mit 4 Personen im SUV.
Wir sind vorher 1 Woche in LV. Dort wollen wir Freunde besuchen und unseren 20. Hochzeitstag feiern (nochmal Heiraten und so)
Können also am 3.10. nach dem Frühstück ausgeruht losfahren. Für Anregungen oder Tipps zu Übernachtungen in den jeweiligen Gebieten bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Dortmund / Unna
Eva
erst mal einen schönen Tag. Ein großes Lob an diese Seite. Finde ich sehr informativ. Drum hab ich mich heut angemeldet um meine Reiseroute vorzustellen. Vielleicht hat jemand eine weitere Idee oder einen Verbesserungsvorschlag.
03.10. Abfahrt Las Vegas - Zion Nationalpark
04.10. Zion-Nationp. - Bryce Canyon
05.10. Bryce Canyon - Natural Bridge/Capitol Reef
06.10. Capitol Reef - Antelope Canyon
07.10. Antelope Cany. - Lake Powell
08.10. Lake Powell - Gran Canyon
09.10. Gran Canyon - Las Vegas
Rückflug Las Vegas am 11.10.
Ich habe diese Ziele aus euren Beiträgen zusammengestellt. Mir fehlt allerdings noch Monument Valley.Für die Route hätten wir noch 1 Tag über. Ist das machbar? Wo kann Monument V. noch eingebaut werden?
Wir sind nicht das 1. mal in USA. Vor 4 Jahren sind wir 3 Wochen von LV über Yosem. NP. - SF - Highway 1. - LA - LV gefahren. War einfach unvergesslich. Waren auch nur 4.500 km....
Leider haben wir diesmal nicht so viel Zeit. Nur 2 Wochen
Die o.g. Route ist Neuland für uns. Wir fahren mit 4 Personen im SUV.
Wir sind vorher 1 Woche in LV. Dort wollen wir Freunde besuchen und unseren 20. Hochzeitstag feiern (nochmal Heiraten und so)
Können also am 3.10. nach dem Frühstück ausgeruht losfahren. Für Anregungen oder Tipps zu Übernachtungen in den jeweiligen Gebieten bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Dortmund / Unna
Eva
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eve28 ()

Stefan Kremer