Herzlichen Dank!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Stefan

Wir hatten ja bereits alles von der Schweiz her gebucht und es hat auch alles geklappt. Nur beim Hinflug hatten wir Verspätung und somit den Anschlussflug von New York nach San Diego verpasst. Wir wurden dann aber problemlos über Dallas umgebucht und kamen dann einfach 4 Stunden später an. Sonst war wirklich alles super. Die Tagesetappen waren gut zu bewältigen und auch die Aufenthaltsdauer in den einzelnen Orten gut gewählt. Vorallem die zwei Tage im Zion haben uns gefallen, denn da konnte man wirklich gut wandern. Dass wir deshalb nur eine Nacht im Bryce waren fanden wir nicht schlimm. Wir haben eine kurze Wanderung gemacht und somit auch ziemlich viel gesehen. Es war aber sehr sehr heiss, überall, aber besser als kalt :D.

Nachdem ich New York nur von oben gesehen habe möchte ich natürlich noch gerne einmal dorthin. Vermutlich in Verbindung mit Florida... Aber mal schauen, momentan denke ich noch nicht an die nächsten Ferien.

Grüsse
      Desi