Hallo zusammen,
irgenwie bin ich bei meiner Internet-Recherche auf diese Seite gestossen. Und ich muß sagen, wirklich eine tolle und sehr informative Seite.
Jetzt würde ich mir auch gerne Ratschläge einholen.
Am 09.08.2008 werden meine Freundin und ich nach San Francisco fliegen. Unsere bisherige Reiseplanung sieht wie folgt aus:
1. San Francisco (3 Tage) - Sequoia NP
2. Sequoia NP (1 Tag) - Yosemite NP
3. Yosemite NP (1 Tag) - Death Valley NP
4. Death Valley NP (1 Tag) - Las Vegas
5. Las Vegas (2 Tage) - Bryce Canyon NP
5.1. Zion NP (den hatte ich vergessen, war aber in der Route eigentlich angedacht!)
6. Bryce Canyon NP (1 Tag) - Grand Canyon NP
7. Grand Canyon NP (1 Tag) - Phoenix
8. Phoenix (1 Tag) - Palm Springs
9. Palm Springs (1 Tag) - Joshua Tree NP - San Diego
10. San Diego (1 Tag) - Tijuana - Los Angeles
11. Los Angeles (2 Tage) - San Francisco
Insgesamt werden wir 23 Tage in den USA bleiben. Also bei Punkt 11. sind noch 7 Tage übrig, um von LA nach San Francisco zu kommen. In den Tagen wollten wir uns eigentlich nicht mehr so viel anschauen.
Würde mich über viele nützliche Tipps und auch Tipps zu Dingen, die man sich anschauen "muss" freuen. Auch Änderungsvoschläge der Route würden mich interessieren. Es kann ja sein, daß es nach meiner Route sehr kompliziert ist zu fahren.
Für uns ist es der erste USA Aufenthalt.
Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen!
irgenwie bin ich bei meiner Internet-Recherche auf diese Seite gestossen. Und ich muß sagen, wirklich eine tolle und sehr informative Seite.

Jetzt würde ich mir auch gerne Ratschläge einholen.
Am 09.08.2008 werden meine Freundin und ich nach San Francisco fliegen. Unsere bisherige Reiseplanung sieht wie folgt aus:
1. San Francisco (3 Tage) - Sequoia NP
2. Sequoia NP (1 Tag) - Yosemite NP
3. Yosemite NP (1 Tag) - Death Valley NP
4. Death Valley NP (1 Tag) - Las Vegas
5. Las Vegas (2 Tage) - Bryce Canyon NP
5.1. Zion NP (den hatte ich vergessen, war aber in der Route eigentlich angedacht!)
6. Bryce Canyon NP (1 Tag) - Grand Canyon NP
7. Grand Canyon NP (1 Tag) - Phoenix
8. Phoenix (1 Tag) - Palm Springs
9. Palm Springs (1 Tag) - Joshua Tree NP - San Diego
10. San Diego (1 Tag) - Tijuana - Los Angeles
11. Los Angeles (2 Tage) - San Francisco
Insgesamt werden wir 23 Tage in den USA bleiben. Also bei Punkt 11. sind noch 7 Tage übrig, um von LA nach San Francisco zu kommen. In den Tagen wollten wir uns eigentlich nicht mehr so viel anschauen.
Würde mich über viele nützliche Tipps und auch Tipps zu Dingen, die man sich anschauen "muss" freuen. Auch Änderungsvoschläge der Route würden mich interessieren. Es kann ja sein, daß es nach meiner Route sehr kompliziert ist zu fahren.
Für uns ist es der erste USA Aufenthalt.
Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai ()