Cedar Breaks NP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten morgen,

wir planen cedar breaks auf jeden fall auch mit ein.....
      vor ca. 15 jahren war ich mit meinen eltern auf einer rundreise und wir haben auch in cedar breaks gestoppt. ich habe nur eine vage (aber positive) erinnerung daran, meine mutter kann sich weder an den namen noch an den ort an sich erinnern, dafuer an die fetuccine alfredo, welche sie im hotel in brian head am abend hatte!!

(hoert sich eher nicht so nach ner guten recommendation an, oder.... ;) )

wir werden von zion aus in virgin auf die kolob terrace road abbiegen und auf diesem wege nach norden fahren. diese ist als scenic backway ausgeschrieben. wir haben zum glueck genug zeit und es soll von dort aus "superlative"! ausblicke auf die kolob terraces im zion geben...

viele gruesse.
      O.C. - the heart of it all! - BUT: i´m in a new york state of mind!!!
    • Danke für die Info!!
      Scenis Backway können wir mit unserem "Wägelchen" nicht machen. :crazy:
      Wenn, würden wir über die 89 bis Long Valley Junction fahren und dann auf die 14, über die 148 Ri Cedar Breaks und danach auf die143 Ri. Panguitch und von dort zum Bryce.
      Wie gesagt, sind lt. Maps ca 40 Meilen mehr, als direkt über die 89.
      Wieviel Zeit sollte man neben der Fahrt einplanen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tulpe04 ()

• hi,

laut unserer "bibel" - dem Martrès-guide benoetigt man 1-1.5hrs um den park zu durchqueren und bilder zu machen. mehr natuerlich, wenn man auf den trails ein bisschen spazierengehen moechte.

ueber mapquest habe ich´s via kolob terrace rd. versucht und bin fuer die strecke dorthin von virgin aus auf GROB 1.5hrs gekommen.
      O.C. - the heart of it all! - BUT: i´m in a new york state of mind!!!