tickets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallöchen,

heut hab ich auch mal wieder eine frage. ich habe 2 verschiedene tickets gebucht und mit kreditkarte bezahlt (ist auch schon abgebucht).
      in beiden bestätigungen, die per mail kamen, steht ich soll eine stunde vorher da sein??? versteh ich nicht - wenn ich die tickets doch schon gekauft habe, sollte es doch ausreichen wenn ich 10 - 15 min eher da bin....
      weiß jemand ob das mit der stunde wirklich so eng zu sehen ist?
    • Hallo,

evtl. ist es ja ein sog. WILL CALL - Ticket...die Tickets werden am "Schalter" anhand Deines Namens/Kreditkarte/Bestätigung ausgeteilt...auch ich muss auf einem Nightwish-Konzert im September in LA eine Stunde vorher die Karten holen...

Evtl. wollen Sie bei Nichtabholung die Karten weiterverkaufen o. es sind recht wenig Schalter vorhanden/besetzt, so dass es kurz vor Showbeginn "eng" werden könnte...

Gruß
      Stefan(2)
    • hey stefan1 & stefan2 :)

es sind tickets für die warner studio tour in la (ich hätte nicht für 9 uhr gebucht, wenn ich das vorher gewußt hätte) und tickets für eine show in las vegas. da steht auch will call drauf.
      ich find das komisch, wenn ich nur reserviere, würde es ja einen sinn ergeben aber wenn bezahlt habe, dann müßte ich doch auch später kommen dürfen.
      ich dachte, es ging vielleicht jemand schon mal so, der aufgrund des engen zeitplanes, den wir ja alle haben, auch kurz vor knapp kam und mich beruhigen kann ....
    • nochmal zu hilfe :crazy: - in meinem broken english hab ich mal beim verkäufer angefragt- die antwort:

Thank you for contacting Ticketweb, we will be more than happy to assist you. We do apologize for the inconvenience. In regarding to your order, the only option for delivery is WillCall. We ask if you can provide the credit card that was use to place the order, the card holders photo I.D., and the conformation number to receive your tickets at the door. If you have any further questions, please feel free to contact us. Thank you for choosing Ticketweb, we really appreciate your business.

da sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen, gehe ich davon aus, dass ich definitiv eine stunde eher da sein muß. okay, wenns halt so ist, nützt es ja nix, damit kann ich mich abfinden.
      der satz mit 'we ask...' kommt mir irgendwie vor als müßte ich jetzt nochmal antworten? kann jemand übersetzen? wollen die jetzt noch etwas von mir wissen oder verstehe ich es richtig, dass ich dann dort meine kreditkarte, die bestätigung und den ausweis vorzeigen muß?

danke, danke, danke....
    • Hallo zusammen,

ich habe auch vor einigen Tagen Tickets für die Warner Bros. Studio Tour gekauft, auch für 9:00 Uhr :D

Die Buchung erfolgte über TicketWeb. Das wird bei dir sicherlich auch so gewesen sein. Auf der Buchungsbestätigung steht drauf:

FOR ALL WILL CALL ( HOLD AT VENUE BOX OFFICE ) TICKETS:
      You must present the original credit card used to make this purchase at the venue's box-office or point of entry up to one hour prior to the event or after the doors open (unless otherwise noted) in order to pick up your ticket(s).

Es heißt also: up to one hour prior to the event or after the doors open

Auf der Internetseite der Warner Bros. Vip Studio Tour www2.warnerbros.com/vipstudiotour/ heißt es:

Advance tickets are recommended and available online.....Please arrive at least 20 minutes prior to the start of tour.

Ich denke der Hinweis auf der TicketWeb Seite ist allgemein gehalten. In diesem Fall relevant ist die Information auf der Seite der Studio Tour. Es sollte demnach ausreichen 20 Minuten vorher dort zu sein.