Lest Ihr die Update-Infos?

• Lest Ihr die Update-Infos?

Lest Ihr die Update-Infos? 8
      1.  
        Nein. Update-Infos? Was'n das? (1) 13%
      2.  
        Nein, mich interessiert nur das Forum. (0) 0%
      3.  
        Ja, immer wenn sich das Update-Datum im Menü geändert hat. (2) 25%
      4.  
        Ja, bei jedem Besuch. (0) 0%
      5.  
        Ja, alle paar Monate mal. (5) 63%
      Die Statistiken meiner Webseite lassen mich zweifeln, ob auch genug Besucher meine regelmäßigen Updates wahrnehmen. Daher an Euch, die ich im Gegensatz zu den anonymen Lesern direkt ansprechen kann, die Frage: schaut Ihr schonmal in meine Update-Infos im Hauptmenü links?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Lest Ihr die Update-Infos?

Also,...
      ich schau da regelmäßig mal rein. Wie sonst soll man ohne ewiges Suchen neue Berichte, Bilder usw. finden? :dontknow:

Gerade die beiden letzten neuen Berichte sind super,über San Francisco und 17-Mile-Drive :super:, da wird die Vorfreude auf die eigene Reise immer größer und es gibt viele neue Anregungen, wo es sich lohnt hinzufahren. 8-) Spannung pur! :)
      Noch ein Satz zum Schluss: Bitte weiter so!! :thumbup:

Original von tulpe04
      Noch ein Satz zum Schluss: Bitte weiter so!! :thumbup:

Keine Bange, ich betrachte das hier als mein Lebenswerk. Und da ich vorhabe, noch ein wenig hier zu bleiben und den Südwesten weiter unsicher zu machen werdet Ihr mich bzw. meine Reportagen auch noch ein Weilchen ertragen müssen :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Gratulation zu den beiden neuen Berichten!
      :super:
      Besonders der Bericht über Solvang gefällt mir. Da wir zum Schluss der Reise in Pismo 2 Tage relaxen wollen, wäre das vielleicht ein schöner Ausflug, scheint ja nicht so weit von dort entfernt zu sein. Wie du schon schreibst, scheint Solvang dafür ideal! 8-)
      Aber auch die Wanderroute zum Observation Point, - klasse! Macht wirklich Lust auf ausprobieren. Bin mittlerweile froh, dass wir für Zion und Bryce 2 ganze Tage haben, da können wir hoffentlich schöne Wanderungen in den Parks unternehmen! :gitarre: :nabend: