"Hollywood"-Buchstaben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hollywood"-Buchstaben

Heute steht bei uns in der Zeitung, dass schon bald 5 Luxusvillen den Buchstaben sehr nahe rücken könnten. Makler planen, das Gelände im Hintergrund des Schriftzuges an potenitielle Häuslebauer zu verkaufen. :|
      Jetzt schlagen sogar schon die Stadtväter (gibts auch Mütter ?) Alarm. :aerger:

Die haben doch bestimmt noch andere kleine Bauplätze, damit sich die Durchschnittsfamilie Vater, Mutter, Kind von ihrem sauer verdienten und gesparten Geld ein Häuschen als Altersvorsorge bauen kann! :dontknow:
    • RE: "Hollywood"-Buchstaben

Das fände ich allerdings auch doof wenn der Schriftzug zugebaut würde.

Andererseits... Neun riesige Buchstaben an einem Berghang - das ist schon erstaunlich, was das für einen Hype auslöst. Letztlich wird aber vermutlich die Stadt ihre übergeordneten Interessen durchsetzen - oder den Schriftzug einfach zur Seite rücken :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Fände es auch blöd, wenn die Buchstaben zugebaut werden. Es ist eben doch ein Wahrzeichen von Los Angeles und gehört einfach zur Stadt dazu. Ich denke aber auch, dass dies nicht so schnell passieren wird.

Bei den ganzen Feuern die dort in der letzten Zeit herrschten, möchte ich sowieso nicht dort mein Haus stehen haben.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/