Also für die Universal Studios brauchst du schon einen ganzen Tag. Ich würde gleich am Morgen hinfahren, wenn die Studios aufmachen und erstmal die Studio Tour machen. Dann kannst du dir ihn Ruhe die ganzen Shows anschauen und durch den Park spazieren. Mein Tipp ist die Achterbahn "The Mummy". Bis gegen 15.00 oder 16.00 Uhr müsstest du eigentlich alles gesehen haben. Danach könntest du noch zum Griffith Park fahren und das Observatorium anschauen. Mein Tipp wäre dann auch über den Mullholland Drive (guter Ausblick auf L.A.) nach Westen Richtung West Hollywood fahren und am Abend im Saddle Ranch Chop House am Sunset Strip (8371 W Sunset Blvd
Los Angeles, CA 90069, USA +1 323-656-2007)
ein T-Bone Steak essen. Wenn Platz ist auf die Terasse direkt am Sunset Strip setzen. Eine Reservierung vorher wäre auch nicht schlecht. Bei uns wars ziemlich voll.
Ansonsten würde ich noch den Walk of Fame am Chinese Theater empfehlen oder eine Fahrt durch Beverly Hills. Wir haben zum Beispiel am Santa Monica Beach in einem kleinen Strandcafe gefrühstückt, da im Hotel keines dabei war. War richtig gemütlich.
Schau auch mal was sonst noch in L.A. in den Tagen an Konzerten oder ähnliches los ist. Als wir drüben waren, hätte gerade Oasis im Hollywood Bowl gespielt. Ansonsten spielen am Sunset Strip auch immer wieder bekannte Gruppen.
Los Angeles, CA 90069, USA +1 323-656-2007)
ein T-Bone Steak essen. Wenn Platz ist auf die Terasse direkt am Sunset Strip setzen. Eine Reservierung vorher wäre auch nicht schlecht. Bei uns wars ziemlich voll.
Ansonsten würde ich noch den Walk of Fame am Chinese Theater empfehlen oder eine Fahrt durch Beverly Hills. Wir haben zum Beispiel am Santa Monica Beach in einem kleinen Strandcafe gefrühstückt, da im Hotel keines dabei war. War richtig gemütlich.
Schau auch mal was sonst noch in L.A. in den Tagen an Konzerten oder ähnliches los ist. Als wir drüben waren, hätte gerade Oasis im Hollywood Bowl gespielt. Ansonsten spielen am Sunset Strip auch immer wieder bekannte Gruppen.
http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/