AZ, Pearce (dichteste Unterkunft am Chiricahua NM), Dreamcatcher B&B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ, Pearce (dichteste Unterkunft am Chiricahua NM), Dreamcatcher B&B

      Ort / Bundesstaat: Pearce, AZ
      Hotelname: Dreamcatcher B&B
      Anschrift: 13097 S Highway 181
      Datum der Übernachtung: 18.09.16
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: $ 99 (French Room)

      Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
      Parkplatz (Kosten): ja, kostenlos
      Pool (ja/nein): nein

      Auf der Suche nach der dichtesten Unterkunft am Chiricahua NM bin ich auf dieses entzückende B&B gestoßen. Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste. John, ein ehemaliger Chef de Cabine hat uns sehr freundlich und mit einem Drink in der geräumigen Küche empfangen. Wir plauderten erst mit ihm und dann auch mit seiner Frau Julia. Wir hatten abends Dinner gebucht und die beiden haben uns mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnt. Das Frühstück war ebenfalls liebevoll zubereitet.

      John und Julia sind in ihrem Leben viel gereist und haben die Zimmer mit Souvenirs liebevoll thematisch eingerichtet. Unser French Room erinnerte mich an eine Mischung zwischen Südsee, französischer Karibik und Mauritius/Réunion. Etwas gewöhnungsbedürftig: das Bad inkl. Toilette war durch eine 3/4 hohe Wand und einen Paravent vom Zimmer getrennt. Das ist sicher nicht für jeden das Richtige...

      Das B&B liegt weit ab von allem, so daß es sinnvoll ist, Abendessen mit zu buchen. John und Julia sind wundervolle Gastgeber. Als Gast muss man den "Familienanschluß" und die Plauderei mögen.

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 8
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 8
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 8 (perfekt zum Chiricahua NM aber sonst total im Nirgendwo)
      Essensqualität (falls vorhanden): 10
      Preis/Leistung: 8

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja, evtl. ist das nicht möglich, denn John und Julia wollen das B&B verkaufen und sich zur Ruhe setzen
      Bilder
      • GW-0007.jpg

        213,8 kB, 900×506, 109 mal angesehen
      • GW-1-2.jpg

        218,86 kB, 900×506, 57 mal angesehen
      • GW-1-3.jpg

        193,28 kB, 900×506, 63 mal angesehen
      • GW-0010.jpg

        230,35 kB, 900×506, 62 mal angesehen
      • GW-1.jpg

        217,4 kB, 506×900, 69 mal angesehen
      • GW-0003.jpg

        243,41 kB, 900×506, 65 mal angesehen
      • GW-0005.jpg

        183,69 kB, 900×506, 58 mal angesehen
      • GW-0006.jpg

        218,12 kB, 900×506, 59 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silke ()