AZ, Phoenix (Mesa), Country Inn & Suites

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ, Phoenix (Mesa), Country Inn & Suites

      Ort / Bundesstaat: Mesa, AZ

      Hotelname: Country Inn & Suites

      Anschrift: 6650 East Superstition Springs Boulevard

      Datum der Übernachtung: 14.+15.09.16

      Anzahl Personen: 2

      Zimmerpreis pro Nacht: laut Website rund 90 $, wir hatten Flug + Hotel über ebookers gebucht (2 Queens)



      Frühstück inklusive (ja/nein)? ja

      Parkplatz (Kosten): kostenlos

      Pool (ja/nein): ja, nicht getestet



      Typisches Hotel der Kette Country Inn & Suites. Liegt direkt am Superstition Freeway, daher gut zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Shopping-/Restaurant-/Hotelgegend. Rundherum gibt es diverse Restaurants, 2 Häuser weiter liegt ein Krispy Kreme Laden. In 5 min mit dem Auto erreicht man ein Walmart Supercenter.

      Wir hatten das Hotel gewählt, um morgens mit Jetlag gleich gut einkaufen zu können und um den Apache Trail zu fahren. Dafür war die Lage perfekt. Das Frühstück war normal mit guter Auswahl: Waffeln, Toast, Obst, Kaffee, Saft,... Leider wurde gerade die Lobby renoviert, so daß dadurch der Charme eines typischen Country Inn verloren ging. Den Pool haben wir nicht getestet.


      Fotos gibt es leider nicht, da es mir an den ersten Tagen so richtig schlecht ging. ?(


      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 8
      Optischer Eindruck Zimmer: 8
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 6 (Lobby wurde gerade renoviert)
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): 8 (Frühstück)
      Preis/Leistung: 6 (wegen Renovierung)


      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      Bilder
      • GW-6745.jpg

        247,24 kB, 900×600, 79 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silke ()