Shania Twain: Greatest Hits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shania Twain: Greatest Hits

Das New-Country Standard-Album für unterwegs bildet einen guten Kompromiss auch für Country-Muffel. Die 21 besten Musikstücke von Shania Twain machen dieses Album aus dem Jahr 2004 zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die frische, teils freche und durchweg positive Musik ist besonders für lange Fahrten eine gute Musikwahl. Viele der Stücke werdet Ihr sicherlich schonmal gehört haben. Es ist eines meiner meistgehörten Alben im Südwesten, nicht zuletzt, weil es eben mehr New als Country ist. Mit dieser CD kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Hört am besten selbst hinein; alle Stücke sind anspielbar.

Meine Favoriten kann ich gar nicht auflisten; alle Stücke sind durchweg hervorragend, was ziemlich selten ist wie ich finde.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Shania Twain: Greatest Hits

Die Sache mit den CD-Tipps finde ich eine Super-Idee von dir. Natürlich spielt hier immer der eigene Geschmack eine Rolle.

Meine Frau mag die Musik, ich finde die Dame besser. ;)

Auf den Fahrten habe ich mir deswegen eine eigene CD zusammengestellt.

Finde ich´eine super Idee, mit den CD-Tips! Bin auch schon am überlegen, CDs für die Reise zusammenzustellen - Hey Las Vegas - It never rains in California... :gitarre:

Aber jetzt eine Frage für Dumme: wie kann man in die Lieder bei dem Link reinhören? Bin ich zu dumm zum zum. :(

Keine Bange, bei mir klappt es auch nicht. Aber Amazon hinterlegt auch nicht mehr jedes Bildchen mit Musik. Ich könnte dir ja jetzt einen Link setzen zu einer Seite, wo du dir die Songs anhören könntest. Aber das hat was mit krimineller Energie zu tun. :pfeiff:

Tja, mit dem Reinhören... das ging als ich den Beitrag erstellt habe... :dontknow:

Fand ich eigentlich sehr hilfreich, denn viele schöne Worte können Musik schließlich kaum begreifbar machen. Sieht mir aber eher nach einem Bug aus. Wenn ich nach Musik suche finde ich auch keine Hörbeispiele (die laut Onlinehilfe noch zu über 100.000 CDs vorhanden und beschrieben sind). Klicke ich bei der CD von Shania unter Produktinformation auf die Kategorie "Contemporary & New Country" kommt eine Seite, wo Hörbeispiele integriert sind. Sucht man diese CDs aber einzeln über den Titel, fehlen sie. Da hat mir Amazon jetzt ein nettes Feature gründlich verbuggt - die Experten :pff:

Wenn man nicht alles selbst macht :kichern: Na vielleicht wirds ja korrigiert.
      Stefan Kremer

Ich habe eine neue Lieblings-CD! :D

Die Frage, welche es sein könnte, wollte ich schon als neues Quiz reinstellen, aber nach den Erfahrungen mit dem Einbürgerungstest bin ich mir nicht sicher, ob die Antwort nicht zu schwierig ist. :haha:
      . - . - . - .
      War ein super Tip, die CD wird als erstes in den Koffer eingepackt! :super: Ich sehe uns schon damit über den Highway düsen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tulpe04 ()

Ich muss jetzt nochmal diese CD ganz vehement empfehlen - das kann man gar nicht oft genug. Ich habe sie gerade nach mehreren Monaten nochmal eingelegt als ich dem Leitartikel zum Joshua Tree den letzten Schliff gab und passende Musik suchte. Was soll ich sagen, es hat mich schon beim ersten Song wieder absolut gepackt. Schon bin ich in Gedanken auf einem Highway im Südwesten unterwegs und meine Laune ist nachhaltig maximiert. Die CD MUSS man einfach mitnehmen. Werde mich jetzt mit der Musik ins Bett legen und ein wenig träumen :)
      Stefan Kremer

Original von Stefan
      Bei mir ja auch... kein Urlaub in Sicht in 2008 :schniff:
      Umso wichtiger sind dann solche seelische Aufbauer wie "Forever and for always".

Ich meinte damit vielmehr, dass ich zwar rüber fahre, aber nicht in den Südwesten.
    • Stefan schrieb:

Das New-Country Standard-Album für unterwegs bildet einen guten Kompromiss auch für Country-Muffel. Die 21 besten Musikstücke von Shania Twain machen dieses Album aus dem Jahr 2004 zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die frische, teils freche und durchweg positive Musik ist besonders für lange Fahrten eine gute Musikwahl. Viele der Stücke werdet Ihr sicherlich schonmal gehört haben. Es ist eines meiner meistgehörten Alben im Südwesten, nicht zuletzt, weil es eben mehr New als Country ist. Mit dieser CD kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Hört am besten selbst hinein; alle Stücke sind anspielbar.

Meine Favoriten kann ich gar nicht auflisten; alle Stücke sind durchweg hervorragend, was ziemlich selten ist wie ich finde.

kann ich nur bestätigen. Als ich 1998 in Canada war, das Radio anmachte , hörte man nur Sie. Ich kannte sie bis dahin noch nicht aber mir gefiel ihre Art der Musik. Locker, Flockig, Rockig. Ohrwürmer waren das. Als ich wieder zurück kam, eine Zeit später dann, kam sie auch nach Deutschland und war auch hier zu Lande in aller Munde.

Malo
    • Micha schrieb:

...Nur Ihr Konzert in der Köln-Arena war damals unter aller Sau: 65 Minuten, nicht eine Zugabe und weg war die Diva. :aerger: Und dafür dann 120 EUR für das Ticket...
      Da würde ich auch die Krise kriegen. Das ist eine Fan-Verarsche und Abzocke. Wäre ich betroffen, würde ich von der keine einzige CD o. Ähnliches mehr kaufen.