CA, Los Angeles, Prvt Rm+Bath Hollywood Eco-Oasis (AirBnB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CA, Los Angeles, Prvt Rm+Bath Hollywood Eco-Oasis (AirBnB)

      Ort / Bundesstaat: Los Angeles, CA
      Hotelname: Prvt Rm+Bath Hollywood Eco-Oasis (AirBnB - Michel and Vincent)
      Anschrift: West Hollywood
      Datum der Übernachtung: 18.05. - 21.05.2015
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 205 € (für 3 Nächte mit 22 € Gutschein)
      Website: airbnb.de/rooms/1677894?guests=2&s=06FWCWtK

      Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): keine Kosten
      Pool (ja/nein): nein

      Ich kann nur jedem empfehlen, bei Michel und Vincent zu übernachten. Das war unsere erste Erfahrung mit AirBnB und es war so super. Michel und Vincent sind mega herzlich und hilfsbereit. Am Ankunftstag haben wir uns sehr verspätet, sodass wir erst gegen 23 Uhr bei Michel und Vincent angekommen sind. Das war aber gar kein Problem, wir haben ihnen einfach kurz Bescheid gegeben und sie haben so lange gewartet. Bei der Ankunft haben sie uns noch alles gezeigt und erklärt und uns ein Permit zum Parken gegeben, sodass wir umsonst an der Straße parken konnten. Das kleine Zimmer mit eigenem Bad und eigenen Eingang ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt genügend Verstau-Möglichkeiten, einen Kühlschrank (in dem gefiltertes Wasser bereit steht, welches immer wieder aufgefüllt wird, wenn man möchte) und ein Queen Bed, welches sehr bequem ist. Man hat einen eigenen Tisch auf der Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten (welcher sogar ausgezeichnet wurde). Als Willkommensgeschenk gab es eine Flasche Wein. Außerdem haben Michel und Vincent einen Ordner mit unendlich vielen Tipps für Restaurants, Aktivitäten, öffentliche Verkehrsmittel und und und angelegt. Natürlich kann man sie auch alles fragen. Sie sind sehr aufgeschlossen, lassen einem aber auch die Privatsphäre, die man wünscht. Die Beiden haben zwei kleine Hunde, die super süß sind. Die Lage in West Hollywood ist einfach super und die Nachbarschaft wirklich schön und sicher. Man kann zu Fuß zum Farmers Market und dem Shopping Center The Grove gehen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, weshalb wir dieses Jahr wieder bei Michel, Vincent, Oliver (Hund 1) und Milou (Hund 2) übernachten werden :)

      Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Haus und Garten: 10 (Das Haus ist echt ein Hingucker.. Und der Garten erst!!!)
      Freundlichkeit der Gastgeber: 10+
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden): -
      Preis/Leistung: 10

      Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? zu 100000 %
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? Ja, wir haben für dieses Jahr wieder gebucht und würden auch immer wieder buchen
      Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim

      Tami