Bevor du anfängst an einer Strecke zu basteln, solltest du dir erst einmal überlegen, wohin du fliegst und von wo wieder zurück. Bei den genannten Stichpunkten ist Las Vegas sicherlich die beste Alternative für An- und Abreise. Man könnte aber auch einen Gabelflug machen - in der Kombination LAS / DEN oder LAS / PHX. Ich würde das je nach Angebot und Flugpreis entscheiden und wenn du den Flug hast, die Strecke basteln.Nimmst Du z.B. Denver mit rein, dann liegt auf dem Weg dort hin noch eine Menge am Wegesrand, was man mit einplanen könnte.
LG F- __________________________________________________________
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"
Also ich würde die Unterkünfte immer so nah wie möglich an den Sehenswürdigkeiten buchen. Das spart unnötige Fahrerei und erhöht die Aufenthaltsdauer vor Ort. Am Grand Canyon würde ich Tusayan oder Grand Canyon Village wählen, im Zion Springdale, am Bryce Canyon entweder eines der Hotels am Parkeingang oder in Tropic, für das Capitol Reef in Torrey. In Moab, Page und Las Vegas bleibt man natürlich im Ort, und zum Rest kann ich nichts sagen. Am besten schaust Du mal auf google maps und suchst Dir ein paar Hotels raus. In unserem Forum Hotelbewertungen (great-west.de/index.php/Board/19-Hotelbewertungen/) kannst Du dann, nach Bundesstaaten und Orten sortiert, die Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer mit den diversen Unterkünften nachlesen. Meine persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen habe ich auf westkueste-usa.de/mn_Hotels.htm zusammengestellt.
Das ist alles etwas Arbeit und vielleicht mühsam, aber glaube mir, genau das ist, wenn man öfters rüberfliegt, schon ein lieb gewonnener Teil des Urlaubs. Man versucht, das beste rauszuholen. Die perfekte Lage, das perfekte Ambiente, der beste Preis - was auch immer, und am besten alles auf einmal. Und wie von alleine bekommt man dabei schon einen ersten Eindruck von der Gegend...
Also im Juli wirds rund um Arches schon ziemlich warm werden. Wir waren im Mai dort und selbst da war es schon ziemlich heiß. Wenn ihr also viel wandern wollt, dann solltet ihr definitiv sehr früh los, damit ihr nicht unbedingt in der Mittagshitze laufen müsst. Viele Bäume gibts da zum Schatten spenden leider nicht.