ohja da es schon am dämmern war konnten wir leider nicht das volle ausmaß des Charmes erkennen .. vielleicht auch gut so ... ist charme nicht eine Ableitung von schämen
.... nobody is perfect ...
@Silke
für meine Frau nur das Beste waren hier Essen :Monument Valley Inn , wenigstens das war ok , auch wenn´s beim Indianer kein Bierchen gibt .......die Pullen schmeißen sie wahrscheinlich dann auf den Hwy.
.... nobody is perfect ...@Silke
für meine Frau nur das Beste waren hier Essen :Monument Valley Inn , wenigstens das war ok , auch wenn´s beim Indianer kein Bierchen gibt .......die Pullen schmeißen sie wahrscheinlich dann auf den Hwy.
nach der Reise , ist vor der Reise
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()
! Dann bin ich ja beruhigt.
und unerwartet Schotterpiste tja da müßen wir wohl durch -Andrea krallt sich an den Griffen fest - hatte im DV mal schlechte Erfahrungen gemacht..bisschen geschüttelt worden -gerührt war sie nicht davon .
. Erst mal $ abdrücken und dann View - Visitercenter - Käffchen auf der Terasse und einen Überblick verschaffen ... ist schon groß hier und staubig ... apropo staubig ... der Loop ist in Sicht und wir auch sogleich "beritten" .
.. via Kayenta ... da war doch was ...
nach Las Vegas - wir sind ein Stück die 66 gefahren und haben uns gemütich einen Kaffe in Seligman getrunken wären sich die "Busse" durch die Shops geschuppst haben -irre was die an Leuten da durch jagen.
. Super!