Da dieses Thema nun wirklich nicht in meinem Hotel Thread passt, hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm ist, dass ich hier nochmal einen Beitrag mache 
Ich hab eine kleine Frage zum Highway Nr. 1:
Nach Ankunft in San Francisco um 11:45 Uhr wollen wir ja direkt nach Monterey fahren. Verpassen wir viel vom Highway Nr. 1, wenn wir über San José und Gilroy fahren und dann erst ab ca. Monterey auf den Highway Nr. 1? In Gilroy wollten wir nämlich gleich mal halten, um bisschen einzukaufen. Ansonsten würden wir nämlich bei der Half Moon Bay auf den Highway fahren und dann einen Abstecher nach Gilroy machen und anschließend wieder auf den Highway und nach Monterey. Das dauert aber natürlich sehr viel länger und wir haben an dem Tag ja nicht viel Zeit, da wir vom Flughafen wohl erst gegen 14 Uhr loskommen werden.
Meine konrekte Frage ist also eigentlich: Ist der Abschnitt des Highway Nr. 1 von SF nach Monterey sehenswert (vor Allem mach ich mir Gedanken wegen Half Moon Bay und Santa Cruz) oder ist das nicht schlimm, wenn man den Abschnitt nicht sieht?
Würde mich über Antworten freuen, danke

Ich hab eine kleine Frage zum Highway Nr. 1:
Nach Ankunft in San Francisco um 11:45 Uhr wollen wir ja direkt nach Monterey fahren. Verpassen wir viel vom Highway Nr. 1, wenn wir über San José und Gilroy fahren und dann erst ab ca. Monterey auf den Highway Nr. 1? In Gilroy wollten wir nämlich gleich mal halten, um bisschen einzukaufen. Ansonsten würden wir nämlich bei der Half Moon Bay auf den Highway fahren und dann einen Abstecher nach Gilroy machen und anschließend wieder auf den Highway und nach Monterey. Das dauert aber natürlich sehr viel länger und wir haben an dem Tag ja nicht viel Zeit, da wir vom Flughafen wohl erst gegen 14 Uhr loskommen werden.
Meine konrekte Frage ist also eigentlich: Ist der Abschnitt des Highway Nr. 1 von SF nach Monterey sehenswert (vor Allem mach ich mir Gedanken wegen Half Moon Bay und Santa Cruz) oder ist das nicht schlimm, wenn man den Abschnitt nicht sieht?
Würde mich über Antworten freuen, danke
Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami
Meiner Meinung nach kannst Du in Monterey auf den Highway 1 fahren. Half Moon Bay klingt netter als es (für den Touristen) interessant ist und Santa Cruz gefiel mir persönlich auch nicht so sehr, daß es ein Must-See für mich wäre. Da ich ein Shopping-Monster bin, würde ich Gilroy vorziehen.
Da gehen die Meinungen natürlich sehr auseinander und es hängt von Euren Vorlieben und Interessen ab.
Wir wollen ja eh nur wegen dem Outlet nach Gilroy und zufälligerweise ist da halt auch gleich ein Walmart 
Das würde wahrscheinlich wahnsinnig in Stress ausarten, wenn wir bei der Half Moon Bay anfangen, da wir an dem Tag ja nicht viel Zeit haben.
Wie meinst du das genau? Soll ich jetzt in dem Albuquerque Thread alles fragen? Oder soll ich bei Reiseplanung einen neuen aufmachen, wo alle Fragen von mir gestellt werden? Soll ich jetzt nie mehr meine Fragen in den entsprechenden Themen stellen? Ich glaub, ich steh bissl aufm Schlauch und weiß nicht genau, wie du das meinst. Hilfe