Mietwagen für 6-7 Personen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mietwagen für 6-7 Personen

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Mietwagen, welcher Platz 6-7 Personen plus dazugehöriges Gepäck (pPers. 1 Stk) bietet. Hat jemand Erfahrung mit solchen Fahrzeugen? Ausgangspunkt: Las Vegas.

Laut Recherchen bei meinem letzten Aufenthalt würde sich der GMC Yukon Denali XL anbieten. Irgendwelche Infos dazu?

Gibt es in den USA/Südwesten Transporter (wie zB.: Opel Vivaro oder ähnliches) überhaupt zu mieten. Konnte auch hier nicht fündig werden! Der Chevy Transporter (max. 9 Pers.) dürfte ja nicht soviel Kofferraum bieten, oder?
    • ich kenn mich da jetzt nicht so aus, die großen SUV´s und VAN´s haben zwar 7 Sitze aber wenn ihr auch noch 7 Koffer habt, dann seh ich da keine Chance.....

Schau doch mal auf den Seiten der Vermieter z.Bsp. Alamo was da so angeboten wird.

Wäre es nicht eine Alternative 2 Auto´s zu mieten? Dann ist man auch flexibler, wenn mal ein paar Leute an den Strand wollten und ein paar Leute zum shoppen.
      Auch sind die Preise für die großen SUV´s ziemlich hoch, 2 Mid- oder Fullsize Car´s sollten zusammen auch nicht viel teuer sein.

Wir waren letztes mal zu 6 unterwegs und hatten 2 Fullsize Autos.