Also ich habe gerade nochmal gesucht und es scheint so zu sein, dass die Flüge gerade wieder etwas billiger werden. Eine Suche hier hat gerade ergeben, dass inzwischen Restplätze vergeben werden, die teilweise noch deutlich unter den 600€ liegen. Man muss ggf. ein bisschen herumspielen mit Abflugorten etc., aber gerade scheint ein guter Moment zu sein, um Flüge nach Denver zu buchen ;-). Falls noch nicht gebucht, dann vielleicht nochmal einen schnellen Blick drauf geworfen . . .
Ich hab für Juni 14 den Flug im November 13 gebucht.
Flug nach Vegas inkl 3 Nächte Hotel für 730€.
Bin auch immer ein Frühblüher, dann hab ich noch genügend Zeit alles andere zu Planen und natürlich die Vorfreude.
Vor 2-3 Monaten da war es echt günstig (Preise deutlich unter 600 €), aber da konnte ich noch nicht buchen. Im Moment sehe ich es noch nicht als interessant an. Aber wenn nicht in diesem Jahr, dann vielleicht wieder 2015.
Wir haben dieses Jahr, Anfang Januar gebucht und sind Ende September von DUS-ATL-SFO und Anfang Oktober die gleiche Strecke zurück geflogen.
Noch 1-2 Wochen vor der Buchung habe ich beim stöbern im Netz deutlich niedrigere Preise und speziell auch preiswerte nonstop-Flüge gefunden.
Der Vergleich Reisebüro - Portal - Airline war unentschieden, ausgenommen Sonderangebote der Airlines. Da kam für uns aber nichts in Frage. Reisebüros können scheinbar über bestimmte Kontingente verfügen, die man nicht im Netz finden kann.
Und auch ich kann bestätigen: je später desto teurer. Es waren bei uns letztendlich 794€/Person mit jeweils einem Stop. Nicht so dolle.
Witzig war auch, dass es teilweise günstiger war DUS-FRA-SFO als von FRA-SFO zu fliegen oO
Hallo, wir planen im Herbst wieder zu fliegen.
Wir könnten von Luxemburg fliegen, über Toronto.
Dort haben wir 8 Stunden Aufendhalt, hat das schonmal jemand gemacht,
kann man da in die Stadt?
Grüße aus dem Siegerland
Achso, Lux - Zürich - Toronto - SFO und
zurück von Las Vegas über Montreal - Zürich nach Lux
mit Air Canada für 545€
Also 8 Stunden Aufenthalt finde ich schon heftig ehrlich gesagt, das würde ich wohl nicht machen.
Klar theoretisch kann man natürlich aus dem Flughafen raus, aber meist ist man ja doch recht voll bepackt, ich hätte da glaube ich keinen Spaß dran.
Hi,
vom Flughafen in die City sind's in Toronto ca. 30 km. Für einmal auf den CN Tower (als Beispiel) und wieder zurück zum Flughafen würde ich das nicht machen und mir was mit weniger Wartezeit suchen. Bei den 8 Stunden dürft ihr auch nicht vergessen, dass ihr dann ja nach Kanada einreist. Das geht dort zwar deutlich schneller und unkomplizierter als bei den Amis, aber die Zeit müsst ihr Euch nehmen - und je nachdem wie lange die Eireiseschlange ist und die Verkehrsverhältnisse zwischen Mississauga und Toronto sind, können dann selbst 8 Stunden hektisch werden.
Huhu,
wir fliegen im September auch von Luxemburg aus über Zürich haben dann aber einen Direktflug nach San Francisco (p.P. 601 €).
2 Umstiege sind schon heftig
Haben über Momondo gesucht, gibt es da in eurem Reisezeitraum nicht ähnliche Flugkonstellationen?
LG aus der Pfalz
Steffi
Nanu, keine 550 mehr? Aber egal - zweimal Umsteigen finde ich auf der Strecke auch too much, insbesondere mit der Stopover-Zeit... Zweimal Umsteigen habe ich bisher nur in die andere Richtung gebucht (DTM-FRA-SIN-SYD)...
Nein den Flug gab es nicht mehr bzw. ist teurer geworden. Aber der Preis und die Verbindung ist auch mehr als ok, bin zufrieden. 1:20 h Umstieg in Zürich und um 16:00 Uhr Ankunft in SFO
Zweimal Umsteigen hört sich schlimmer an als es ist. Blöd ist nur, dass mit jedem Umstieg das Risiko für Gepäckverlust größer wird.
Nach Las Vegas muss man z.B. fast zwangsläufig zweimal umsteigen wenn man nicht mit Condor oder erstmal direkt in die USA fliegt.
Nach Toronto rein würde ich auch nicht machen, schau lieber mal nach anderen Flügen mit weniger Aufenthalt oder entsprechenden Flughäfen. 8 Stunden JFK würde die Stadt z.B. gehen.
Guten Abend liebes Forum, wir sind wieder dabei.
Am 21.10. geht es von Frankfurt nach New York, am 24.10. von NY nach San Francisco
und am 17.11. von Las Vegas über Atlanta zurück nach Frankfurt.
Das alles mit Delta, für 699,86€
Ich bin damit sehr zufrieden, jetzt werde ich das noch mit Leben füllen.
Ich möchte ein Hotel in New York buchen und für 2-3 Nächte in San Francisco.
Mietwagen in San Francisco nehmen und in Las Vegas abgeben.