Stürmchen schrieb:
Mmmh... also ich würde das The View schon riskieren glaube ich... die Preise werden auf jeden Fall nicht sinken, soviel ist wohl sicher.![]()
Ich dachte mir, die 60 Flocken machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett
Stürmchen schrieb:
Mmmh... also ich würde das The View schon riskieren glaube ich... die Preise werden auf jeden Fall nicht sinken, soviel ist wohl sicher.![]()
Schmiddey schrieb:
Ich habs jetzt mal riskiert, Kayenta storniert und The View gebucht :-) 183€ für eine Nacht mit Premium View (hieß es glaub ich).Stürmchen schrieb:
![]()
Schmiddey schrieb:
Ich habs jetzt mal riskiert, Kayenta storniert und The View gebucht :-) 183€ für eine Nacht mit Premium View (hieß es glaub ich).Stürmchen schrieb:
![]()
Stürmchen schrieb:
Geht uns auch immer ähnlich, wenn wir z.B. Fotos oder Videos vom Urlaub zeigen, man kann das weder auf Fotos noch auf Videos erahnen, wie es wirklich dort aussieht.
Silke schrieb:
Am besten tauscht man sich da nur mit ähnlich äh Verrückten ausStürmchen schrieb:
Geht uns auch immer ähnlich, wenn wir z.B. Fotos oder Videos vom Urlaub zeigen, man kann das weder auf Fotos noch auf Videos erahnen, wie es wirklich dort aussieht.![]()
![]()
das ist dann Dia-abend 2.0 Stürmchen schrieb:
Wir sollten wirklich mal ein Foto- und Videowochende machen!