Hallo alle,
erstmals VIELEN VIELEN DANK, dass es diese Seite und dieses Forum gibt. Die vielen Infos müsste man sich sonst mühsam zusammensuchen. DANKE dafür! Ich bin jetzt leider auch schon draufgekommen, dass 15Tage einfach zu wenig sind. Leider ist der Flug schon gebucht und mehr Urlaub steht auch nicht zu Verfügung.
Folgende Parameter sind fix und leider nicht zu ändern:
Ankunft San Francisco 26.5.2014 12:00 Uhr ca.
Abflug San Francisco 09.06.2014 um 22:00 Uhr ca.
Aufenthalt in Las Vegas ca. 4 Tage (aufgrund von Junggesellenabschied
San Francisco ist für 3 Tage geplant (inkl. Ankunftstag)
1.-3.Tag - SF
4.-5.Tag - Fahrt an der Küste Richtung Süden
6. Tag - LA
7. Tag - Fahrt nach Las Vegas (eventuell am Weg etwas anschauen)
8.-11.Tag - Las Vegas (inkl. 1 Tag Grand Canyon)
12.Tag - Fahrt Richtung Yosemite (in der Nähe der Park übernachten (Hotel natürlich *g*))
13.Tag - Yosemite National Park
14.Tag - Fahrt nach SF
15.Tag - SF Abflug
Im Anhang findet ihr eine Karte, die das ungefähr visualieren soll *g* Ich würde gerne länger bleiben, und Las Vegas kürzen, aber das geht leider nicht.
Was ich mir auch schon überlegt habe, ist, dass wir eventuell Las Vegas an die letzten 4 Tage schieben und wir dann mit dem Flugzeug am 15. Tag nach SF fliegen. Route müsste dann von Anfang an geändert werden, damit wir auch Parks dabei haben.
Was sagt ihr dazu?
Ist diese Route machbar? Empfehlt ihr lieber am letzten Tag zu fliegen? (Flug kostet um die 70€, wäre also nicht das Problem)
Kann man durch den Yosemite NP durchfahren wie auf der Karte ersichtlich?
DANKE für jegliche Hilfe von euch.
erstmals VIELEN VIELEN DANK, dass es diese Seite und dieses Forum gibt. Die vielen Infos müsste man sich sonst mühsam zusammensuchen. DANKE dafür! Ich bin jetzt leider auch schon draufgekommen, dass 15Tage einfach zu wenig sind. Leider ist der Flug schon gebucht und mehr Urlaub steht auch nicht zu Verfügung.
Folgende Parameter sind fix und leider nicht zu ändern:
Ankunft San Francisco 26.5.2014 12:00 Uhr ca.
Abflug San Francisco 09.06.2014 um 22:00 Uhr ca.
Aufenthalt in Las Vegas ca. 4 Tage (aufgrund von Junggesellenabschied

San Francisco ist für 3 Tage geplant (inkl. Ankunftstag)
1.-3.Tag - SF
4.-5.Tag - Fahrt an der Küste Richtung Süden
6. Tag - LA
7. Tag - Fahrt nach Las Vegas (eventuell am Weg etwas anschauen)
8.-11.Tag - Las Vegas (inkl. 1 Tag Grand Canyon)
12.Tag - Fahrt Richtung Yosemite (in der Nähe der Park übernachten (Hotel natürlich *g*))
13.Tag - Yosemite National Park
14.Tag - Fahrt nach SF
15.Tag - SF Abflug
Im Anhang findet ihr eine Karte, die das ungefähr visualieren soll *g* Ich würde gerne länger bleiben, und Las Vegas kürzen, aber das geht leider nicht.
Was ich mir auch schon überlegt habe, ist, dass wir eventuell Las Vegas an die letzten 4 Tage schieben und wir dann mit dem Flugzeug am 15. Tag nach SF fliegen. Route müsste dann von Anfang an geändert werden, damit wir auch Parks dabei haben.
Was sagt ihr dazu?
Ist diese Route machbar? Empfehlt ihr lieber am letzten Tag zu fliegen? (Flug kostet um die 70€, wäre also nicht das Problem)
Kann man durch den Yosemite NP durchfahren wie auf der Karte ersichtlich?
DANKE für jegliche Hilfe von euch.