SUV mit 4WD mieten? Wenn ja, wer garantiert 4WD Fahrzeug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn ich mich wiederhole: Die Anfahrt zur CBS ist extrem schwierig. Ohne entsprechendes Auto und vor allem die notwendigen Kenntnisse/Erfahrungen mit dem Umgang von geländegängigen Autos würde ich das nie fahren. Selbst die Profis von der Outpost sind schon stecken geblieben...und wenn das einem selbst passiert, wird es richtig teuer.
    • stroyer72 schrieb:

Auch wenn ich mich wiederhole: Die Anfahrt zur CBS ist extrem schwierig. Ohne entsprechendes Auto und vor allem die notwendigen Kenntnisse/Erfahrungen mit dem Umgang von geländegängigen Autos würde ich das nie fahren. Selbst die Profis von der Outpost sind schon stecken geblieben...und wenn das einem selbst passiert, wird es richtig teuer.

CBS würde ich sowieso nur mit Paria Outpost machen. Das kommt alleine nicht in Frage.

Ich habe bei Paria Outpost mal angefragt. Sie schreiben folgendes zum Thema mit den Permits (eines liegt mir ja bereits für den 6.9. vor):

Hi Oliver ,

We will be happy
      to help you eaplore our beautiful area . You can try for walkin permit the day
      before, usually can get south,especially just

1 needed... or if no permit we can visit white pocket ..
      we often go both places in the all day tour.
      Cost is $175 per person=$350 for 2 .We can put you on our calendar for
      the 6 th , no money eeded in advance, let us know , best the Dodsons