willkommen zurück, jetzt erstmal den jetlag bekämpfen und dann freuen wir uns später natürlich auf den bericht
Erste USA- Tour
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Steffal,
ich hoffe, Du hattest eine tolle Reise mit super Erlebnissen. Ich schließe mich hier an, auch ich würde mich irgendwann in der nächsten Zeit über einen RB von Dir freuen.
Viele Grüße vom Chiemsee
geniesser66 -
Bericht kommt keine Angst
Muss aber erst mal alles liegengebliebene der letzten 2,5 Wochen sortieren, auspacken etc.dann kanns losgehen
-
Willkommen zurück und viel Spaß beim Waschen etc.
-
-
Muss aber erst mal alles liegengebliebene der letzten 2,5 Wochen sortieren
auja, kennt man nur zu gut, wäsche waschen, wohnung putzen, rasen mähen, fotos sortieren, gleich wieder arbeiten müssen und alles noch mit 9 stunden jetlag.... -
Puh, wie wär´s denn so:
wäsche waschen, wohnung putzen, rasen mähen,fotos sortieren,gleich wieder arbeiten müssenund alles noch mit 9 stunden jetlag -
Wäre schön. Mit Putzfrau, Gärtner und ein paar Millionen auf dem Konto auch alles kein Problem aber so bleibt es doch immer wieder an uns hängen. Aber ich klage hier auf hohem Niveau und will mich mal nicht beschweren.
-
Dilos schrieb:
Wäre schön. Mit Putzfrau, Gärtner und ein paar Millionen auf dem Konto auch alles kein Problem aber so bleibt es doch immer wieder an uns hängen. Aber ich klage hier auf hohem Niveau und will mich mal nicht beschweren. -
@ Silke
Im übrigen ich musste so lachen als ich am Grand Canyon stand bzw vor dem Stein mit der Inschrift auf deinem Titelbild. Dachte mir nur so: Moment mal das Ding kenn ich doch iwoher und dann is mir gleich eingefallen, dass es das Profilbild ausm Forum ist -
und jetzt hast du doch auch bestimmt tolle bilder und kannst Dein London-Bild austauschen
-
Dilos schrieb:
und jetzt hast du doch auch bestimmt tolle bilder und kannst Dein London-Bild austauschen
Haha stimmt. Aber da ichaufm Londonbild meinen FCB Schal anhab, muss es ebenbürtig ausgetauscht werden....Moment -
Steffal schrieb:
@ Silke
Im übrigen ich musste so lachen als ich am Grand Canyon stand bzw vor dem Stein mit der Inschrift auf deinem Titelbild. Dachte mir nur so: Moment mal das Ding kenn ich doch iwoher und dann is mir gleich eingefallen, dass es das Profilbild ausm Forum ist
Dein neues Profilbild ist jedenfalls klasse. Wo sitzt Du denn da genau? Ist das irgendwo nahe Mather Point am Rim Trail? -
Puh du fragst Sachen...also am Mather Point wars nicht, weil die orange Buslinie haben wir am Vortag gemacht....es war also irgendwo auf der roten Linie.....wo genau bei den vielen Fotos, weiß ich aber echt nicht mehr ;-)
-
Steffal schrieb:
Puh du fragst Sachen...
Okay, die rote Linie also. In der Richtung war ich 2004 zuletzt unterwegs...müsste wohl mal wieder auf den Plan für den nächsten Besuch....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0