Mir fällt da spontan nur der Mariposa Grove im Yosemite NP ein. Das ist natürlich ne blöde Fahrerei, wenn Ihr im Yosemite NP ansonsten "nur" über den Tioga Pass kommt und nicht weiter als ins Valley fahrt. Oder vielleicht die Muir Woods? Dazu hat Stefan etwas geschrieben: Klick .
2 Reise in den Westen Juni/Juli 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mir fällt da auch nur im Yosemite der Mariposa Grove ein.
westkueste-usa.de/mn_Yosemite_MariposaGrove.htm -
Vielen Dank.
Werden den Mariposa Grove besuchen übernachten auch in mariposa und werden dann am 2 Tag den
Mariposa Grove Ansehen und danach weiter nach San Francisco fahren, sollte in einem Tag alles gut klappen. -
Bin aktuell bei meine Detail Planung, und hab hier noch viele offene Fragen, da wir die letzten 3 Nächte in Vegas sind dachte ich das wir 1-2 Buffets Probieren. Habt ihr hier irgendwelche Erfahrungen? Hab irgendwo mal was von einer Aktion gelesen wo man soviel Buffets innerhalb von 24 Std. besuchen kann zu einen Fix-Preis, kennt das jemand?
Danke im voraus. -
Du meinst das Buffet of Buffets . Hab ich noch nicht ausprobiert. Simon hat damit Erfahrungen, vielleicht schreibt er noch etwas dazu.
Empfehlen würde ich das Carnival World Buffet im Rio (gigantische Auswahl) und das Buffet im Mandalay Bay und im Wynn (beide in schönem Ambiente). Nicht gut gefallen haben mir das Spice Market Buffet im Planet Hollywood und das Buffet des Luxor Hotels.
Mir geht´s beim Buffet nicht darum, möglichst viele Crab legs zu essen. Mir ist eine schöne große Auswahl wichtig, leckeres und qualitativ gutes Essen und auch ein schönes Ambiente. Beim Carnival World Buffet ist jetzt der Saal nicht so schön, dafür ist das Essen der Knüller (finde ich). -
Wir haben uns letztes Jahr im September auch den Buffet of Buffets Pass geholt. Er ist ansich ganz praktisch, allerdings muss man für die guten Buffets noch mal was drauf zahlen. Die die nichts extra kosten sind ganz ok. Wir waren im Flamingo, PH und Paris. Das Flamingo ist gar nicht zu empfehlen. Wenig Auswahl, schlechte Qualität. Im PH stimmt die Auswahl, dafür könnte die Qualität ein bisschen besser sein. Im Paris waren wir sehr zu frieden. Schönes Ambiente, gute Auswahl und die Qualität hat auch gestimmt.
Zu beachten ist, dass wenn man sich vorher keine Totalrewards Karte holt, man die 24 Stunden ein Armband tragen muss. Um die Karte zu beantragen braucht man zwingend einen Reisepass. Der Perso wird nicht anerkannt. -
Ich war heuer im Bellagio und im Luxor....
Bellagio war unglaublich!!!! So viel Auswahl bei den Hauptspeisen und die Fleischgerichte werden immer frisch vom Tier runtergeschnitten!!!!
Luxor war günstiger aber dafür nicht soviel Auswahl...jedoch trotzdem seh sehr lecker! Und ich finde im Gegensatz zum Bellagio hatte es vonden Vorspeisen deutlich mehr zu bieten! -
Danke für eure Infos. Ich war selber bisher nur im Excalibur, fand es von Preis Leistungsverh. gut.
Möchte aber mal ein so richtig WOW Buffet erleben, da hört sich das Bellagio doch ganz gut an.
Werde demnächst auch mal meine FeinPlanung Online stellen. -
Morgen in einer Woche geht es auch bei mir endlich los.
Wir werden ja durchs DeathValley fahren und auch in den Yosemite gehen, lohnt sich hier bereits ein Annual Pass?
Wenn ihr meine Tour anseht, gibt es noch Parks die ich mit einbauen kann sodass sich der Pass besser lohnt? -
Ob sich der Pass lohnt, das kannst Du ja ganz einfach ausrechnen. Evtl. könntet Ihr noch in den Joshua Tree NP fahren.
Ich wünsch dann schon mal einen guten Flug und eine schöne Reise :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher