Mich würde mal interessieren, in welche Gegenden es euch hinzieht, wenn ihr mal nicht in den USA euren Urlaub verbringt oder verbringen könnt.
Urlaubsziele außerhalb der USA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich war schon mal in afrika! - willst du es wirklich hören? hihi
-
Haben dich die Löwen nicht zum Fressen gern gehabt?

Mir gefiel es bisher immer in Schweden sehr gut. Aber auch auf den Westpeloponnes und in der Domenikanischen Republik war es sehr schön.
Bei schönem Wetter kann es sogar in Deutschland prima sein. -
teneriffa`s norden find ich landschaftlich auch sehr schön. für ne insel gibts da jede menge zu sehen.
-
Von Lanzarote und Gran Canaria war ich enttäuscht. Da zieht mich nichts mehr hin. Aber zum Glück ist Amerika ja so riesengroß, da kann man noch viele Urlaube verbringen.
-
lanzarote und gran canaria sind aber wirklich ganz anders als teneriffa *diehandzumschwurerhoben*
-
Vermutlich war ich schon oft in Spanien. Wie gesagt, Griechenland ist auch sehr schön. Besonders, wenn man nicht unbedingt die überlaufenen Gebiete ansteuert. Kreta fand ich nicht so toll.
-
Wie ihr wißt bin ich ja ein riesen USA-Hai 8)
Allerdings kann ich Euch Irland (dort besonders die Westküste) ans Herz legen.
Einmalig und unvergeßlich war unser Trip nach Alaska/Kanada mit einer 7 tägigen Kanutour auf dem Yukonriver. Abenteuer pur!!!!Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich fahr in einer Woche ins Tirol auf Wellness-Urlaub. Österreich kann ich nur empfehlen, falls es euch mal nicht so weit weg zieht.http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
-
AMRUM
-
Original von furli
Ich fahr in einer Woche ins Tirol auf Wellness-Urlaub. Österreich kann ich nur empfehlen, falls es euch mal nicht so weit weg zieht.
In Tirol bin ich über Weihnachten und Silvester. -
schottland ist auch sehr schön.
-
Bei den Leuten, die auf der verkehrten Seite fahren, war ich noch nicht. Aber es gibt auch in Deutschland sehr viele schöne Gegenden.
Aber Amerika ist wirklich absolut genial, wenngleich ich unsere Urlaube in Schweden nicht missen möchte. Dort wird esmich bestimmt auch wieder hinziehen. -
die deutschen schönen gegenden erkunde ich wenn ich älter bin
-
Dann bist du noch nie mit einem Ferrari durch das Sauerland gefahren.
-
nö
das vermiß ich auch nicht. bin nicht so ein auto narr. -
Frauen!!! Leider kann nicht immer mal für ein Wochenende nach Amerika fliegen
-
was machst du als nächstes, so eine fahrt mit der man die schallmauer durchbricht? irgendsowas habsch doch mal im tv gesehen..
-
Original von doreen
was machst du als nächstes, so eine fahrt mit der man die schallmauer durchbricht? irgendsowas habsch doch mal im tv gesehen..
Nur wenn du mitkommst
-
ach, ist doch langweilig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0