Treffen 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Silke schrieb:
haaner62 schrieb:
die Tage sind gezählt , wann und wo treffen wir uns denn ? Hotel / Auguste ?
Und der Rest: steht schon fest, wer noch kommt oder nicht kommt? Ich frag nur wegen des 5FDP-Shirts, das müsste ich sonst noch bügeln :lol:
5FDP ist wohl mein Stichwort: Bei uns wird es nicht klappen...sehr schade.
Übrigens muss mein 5FDP-Shirt nicht gebügelt werden...sieht auch ohne Bügeln gut aus.
-
Silke schrieb:
haaner62 schrieb:
die Tage sind gezählt , wann und wo treffen wir uns denn ? Hotel / Auguste ?
Und der Rest: steht schon fest, wer noch kommt oder nicht kommt? Ich frag nur wegen des 5FDP-Shirts, das müsste ich sonst noch bügeln :lol:
Ich kann ja mal bei "WhatsApp" eine Gruppe für Great West anlegen, oder? -
zunder63 schrieb:
Ich kann ja mal bei "WhatsApp" eine Gruppe für Great West anlegen, oder? -
Silke schrieb:
zunder63 schrieb:
Ich kann ja mal bei "WhatsApp" eine Gruppe für Great West anlegen, oder?
Ja dann....ist es doch sinnlos.Also muss das Telefon ran. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Auguste
-
-
Wir sind definitiv raus!
Wünschen Euch aber ganz viel Spaß! Trinkt einen für uns mit! ;) -
@Stürmchen und Stroyer
Schade, dass es nicht klappt!
Für uns wäre es fast besser, wenn wir euch erst in der Auguste treffen weil wir dann mit dem Auto fahren können. Im Hotel würde aber auch klappen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Für uns wäre es fast besser, wenn wir euch erst in der Auguste treffen weil wir dann mit dem Auto fahren können. Im Hotel würde aber auch klappen!
Wir finden schon vom Hotel hin (und auch zurück...), oder Gerhard? :prost: :kichern: -
Silke schrieb:
Bosley schrieb:
Für uns wäre es fast besser, wenn wir euch erst in der Auguste treffen weil wir dann mit dem Auto fahren können. Im Hotel würde aber auch klappen!
Wir finden schon vom Hotel hin (und auch zurück...), oder Gerhard? :prost::kichern:
also ich weiß nicht.... so in einer fremden Stadt ohne Guide was zu finden , womöglich klappt die Verständigung auch nicht so ...
aber wir werden alles geben um unser Ziel zu erreichennach der Reise , ist vor der Reise -
Ich kann auch zum Hotel kommen.
Glaubt auf jeden Fall nicht der Wegbeschreibung von Google. Die wollen euch nämlich mit der S-Bahn fahren lassen und das macht überhaupt keinen Sinn!
Straßenbahnlinie 6 ist korrekt. Die Fährt direkt am Hotel vorbei und hält ziemlich nah an der Auguste!
Hier mal der grobe Plan: vgn.de/efa9/efa99/vgn_www/ROP/00007dda.pdf
Einsteigen in Kohlenhof und Aussteigen in der Schweiggerstr. oder am Harsdörfer Platz.
Wenn euch das zu kompliziert ist, können wir uns aber auch im Hotel treffen. Keine Sorge, Nürnberg ist eine kleine Stadt, da ist nichts so wirklich kompliziert!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Wer in New York oder Chicago klar kommt, für den sollte Nürnberg kein Problem darstellen ;-)
Habe den Öffi auf dem Handy. Damit klappt es wohl.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk -
Wir holen euch im Hotel ab. So gegen 19 Uhr in der Lobby?
Ist doch auch die schönere Anreise wenn wir alle zusammen hinfahren...simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Ist doch auch die schönere Anreise wenn wir alle zusammen hinfahren...
Wie gesagt, wir werden eventuell dazustoßen. Ich habe noch keine Ahnung, wann wir in Nürnberg sein werden. Ansonsten sehen wir uns am Samstag Morgen zum Frühstück. -
-
zunder63 schrieb:
Ansonsten sehen wir uns am Samstag Morgen zum Frühstück.simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Silke schrieb:
Bosley schrieb:
da simmer dabei
du wirst uns schon erkennen , da wird dann die Überraschung gelüftet
nein keine Luftgitarrenach der Reise , ist vor der Reise -
Bosley schrieb:
zunder63 schrieb:
Ansonsten sehen wir uns am Samstag Morgen zum Frühstück.
ich hab mal bisschen gegoggelt :
zum BarCelona gibt es sehr geteilte Meinungen und , wenns stimmt , muß man 1-2 Wochen im vorraus reserviern ..
Literaturhaus scheint da besser zu sein , zumindest was ich dazu gefunden habe .
dann gibt es noch die Sky bar die machen aber erst um 10.30 !!!! auf - schade sah gut aus
mal schauen was sich noch findetnach der Reise , ist vor der Reise -
Wir waren zwar noch nie in Nürnberg im BarCelona, aber dafür in Münster. Und ich fand es eigentlich immer sehr nett dort. Das Frühstück ist recht günstig, kostet glaube ich 4,90 EUR, dafür ist die Auswahl recht klein, es gibt nur zwei verschiedene Sorten Aufschnitt, Käse, Marmelade, Obst, Croissants und Brötchen. Hat uns aber auch immer gereicht eigentlich. Ist aber sicher Geschmackssache.
-
haaner62 schrieb:
dann gibt es noch die Sky bar die machen aber erst um 10.30 !!!! auf - schade sah gut aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher