Bosley schrieb:
Taxi aus Newark ist nicht so toll, da hier keine Flatrate wie von JFK besteht.
Stürmchen schrieb:
Ok Silke, danke für die Info, evt. werden wir dann doch eher auf einen Limousinenservice o.ä. ausweichen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bosley schrieb:
Taxi aus Newark ist nicht so toll, da hier keine Flatrate wie von JFK besteht.
Stürmchen schrieb:
Ok Silke, danke für die Info, evt. werden wir dann doch eher auf einen Limousinenservice o.ä. ausweichen.
Bosley schrieb:
Fliegt ihr auch von EWR weiter oder von La Guardia? EWR würde mich fast etwas wundern!
Schau doch mal das Shuttle an. Ist die absolut günstigste Alternative!
Wir haben jetzt den Pass für 3 Tage, ich habe aber nochmal ne Frage, wie das mit der Aktivierung ist. Wenn wir z.B. am ersten Tag abends den Pass aktivieren, läuft der dann immer 24 Stunden lang oder immer nur bis zum Ende des Tages? Ich hoffe man versteht die Frage
) jetzt habe ich mal eben kostenfrei auf den A380 umgebucht!
Stürmchen schrieb:
Und da man ja inzwischen die Notausgangsplätze reservieren kann und das die einzigen Zweierreihen im 380 sind, habe ich die dann für einen Unkostenbeitrag von 60 EUR p.P. direkt mit reserviert!
sind ja schon so gut 14 Jahre
Bosley schrieb:
Du kannst schon mit dem Taxi fahren, musst dann aber die Rückfahrt mitbezahlen!
Im Normalfall kannst du doch bei der Limousinenfirma eine Abflugzeit angeben und die planen dann deine Abholung. Hast du da schon mal angefragt?