USA Rundreise

• USA Rundreise

Hi

Ich plane zur Zeit unseren Urlaub fürs nächste Jahr und habe mir gedacht vielleicht eine Rundreise in den USA zu machen. Ich habe mich auch schon etwas auf dieser Seite informiert.
      Nun wollte ich wissen, on es sich auch wirklich lohnt eine Rundreise zu machen und was sollte man noch alles beachten? Gibt es welche hier die schon einmal ein Rundreise gemacht haben? Welche Tips habt ihr für uns? usw. :D
      Ich stöbere mal noch weiter hier im Form, ein paar interessante Beiträge hab ich ja schon gesehen.

Liebe Grüße Gedo
    • hi Gedo und willkommen im Forum!

hab mir die Seite "Art of Travel" kurz angeschaut. Wobei ich nur die "Rundreise Südwesten" genauer gelesen habe. Dort kann man buchen... aber wohl nur wenn man vorher im Lotto gewonnen hat! Die Hotels sind z.T. sehr teuer z.B. das Amangiri Resort bei Page... tolles Hotel an schöner Lage. Aber die Zimmer kosten ab 1'000$ aufwärts pro Nacht!

Dann steht bei der Einleitung zu den USA das es schwierig sei eine Rundreise in den USA zu machen! Unsinn! ich glaube das geht nirgendwo einfacher und unkomplizierter!

Lies Dich hier weiter quer durchs Forum, ein paar Reiseberichte und Reiseplanungen und Du wirst sehen, dass man eine Reise durch den Südwesten der USA ganz einfach selbst zusammenstellen kann. Klar, es braucht ein wenig Aufwand (Route planen, Hotels suchen etc) aber es lohnt sicht! 100%!!

Bei Fragen bist Du hier auch richtig! :-)

lg aus Bern
      Stephan
    • willkommen hier im forum! :teeth:

hab mir die seite auch kurz angeguckt und gleich gedacht, daß man da wohl buchen soll. ;)
      wollt ihr denn eine geführte reise oder euch eine nette route selbst zusammenstellen? wenn letzteres der fall ist bist du hier auf jeden fall richtig ... ich würde meinen, daß ein großteil der mitglieder hier schon eine rundreise durch die usa, vornehmlich den südwsten, gemacht hat und vile tipps geben kann.
      und ich schließ mich stephan an: man kann das super auf eigene faust organisieren!! und bei fragen wird hier gerne weitergeholfen!

also erzähl doch mal, was dir da so vorschwebt ... aktivurlaub mit wandern etc. oder eher ruhiger mit shopping und sehenswürdigkeiten ... oder ganz was anderes?!
    • Herzlich Willkommen im Forum!

Habe mir auch mal die Seite angeschaut. Klingt verdammt teuer, was die da anbieten. Das geht auf jeden Fall günstiger, wenn du es dir selber zusammen stellst.

Hier im Forum findest du ausreichend qualifizierte Mitglieder, die auf zahlreichen Rundfahrten so ziemlich jeden Hot Spot schon einmal besucht haben.

Am Besten schaust du mal hier im Forum und auf den angegliederten Seiten von Westkueste-usa.de. Da findest du zahlreiche Informationen und Wissenswertes. Anschließend teile uns bitte mal mit, was so eure Vorlieben sind. Eher Städte oder mehr Natur. Wanderungen, Sight Seeing oder Shopping? Und dann versuche einfach einmal eine Route aufzustellen, mit all den Orten, die ihr gern sehen würdet. Der Rest ergibt sich dann in der laufenden Diskussion hier im Forum.
    • Wenn Du nicht auf jeden $ schauen musst, umso besser!

Man kann sein Geld "drüben" auf eine angenehme Weise loswerden! :D

Für Vegas würde ich Dir (vor allem auf Grund der wohl unschlagbaren Aussicht!) das Cosmopolitan empfehlen! Und dort dann eine Wraparound Terrace Suite. Da das Hotel 2 Türme hat gibt es natürlich an allen 8 Ecken so Suiten! Die besten sind aber die Ecke Strip/Bellagio Fountains!

Die Suten sind rund 110m2 gross und haben eine Terrasse (was in Vegas schon recht aussergewöhnlich ist) Ich habe im Juni 2013 rund 300$/Nacht bezahlt und muss sagen, das es wirklich jeden $ wert war! Klar ist man in Vegas viel unterwegs und eigentlich nicht nur im Zimmer. Trotzdem lohnt sich das aus meiner Sicht.

Vegas ist voll von erstklassigen Restaurants, am besten Tripadvisor benutzen um für sich das Beste zu finden. Wir waren im Mon Ami Gabi (unter dem Eiffelturm) und waren sehr zufrieden.

Hier noch ein Bild der Aussicht vom Balkon:
      Bilder
      • VegasPano1.JPG

360,5 kB, 2.365×541, 135 mal angesehen