Nachdem ich in der Choiceline von Alamo in Miami einige Mustangs, Chevy Camaro und Dodge Challenger gesehen habe, wollte ich mal deren Preise schecken. Auf der Alamo.com Seite finde ich zwar unter Car´s die Kategorie "Standart Sports Car" aber kann diese nicht buchen, kennt sich da jemand aus?
Alamo und Mustang ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir hatten in 2010 nen Camaro von AVIS. War aber über nen guten Spezi mit Kontakten über nen großes Unternehmen gebucht, daher nützt es nix hier mit den Preisen hausieren zu gehen.
Ich habe aber noch gut vor Augen, dass es damals auch nicht ganz einfach war ein spezielles Auto zu buchen. Bei AVIS wird die Klasse glaube ich Special Cars oder so genannt.
Viel Glück bei Suchen.
Tom -
Man kann über Hertz sich ein bestimmtes Auto direkt reservieren z.B. einen Ford Mustang Cabrio.
siehe hertz.de/rentacar/reservation/vehicles
aber leider verlangen sie hierfür einen mächtigen Aufschlag wie ich finde, aber es steht ja der Fun im Vordergrund.
VG
-
Danke für die Info´s, mit Herz und Mustang kannte ich schon war mir aber bisher zu teuer.
Evtl. muß ich dann mal bei Alamo vorort mal nachfragen. -
Mein.
Ich hatte einen Mustang Cabrio von Dollar. Und das konnte ich so buchen
War mega billig:
3 tage incl. erster Füllung für 198,-€
Mietstation airport SF
Viel Spaß
gesendet mit Tapatalk
-
Hi Snike,
hast du den Mustang direkt bei dollar gebucht und dir wurde das auto so zugesagt, oder hast du nur die Kategorie gebucht und das auto dann an der Mietstation zugeteilt bekommen.
VG -
Hab gebucht über deutsche Internet Agentur. Da war er so angeboten. War direkt Mustang angegeben.....
Farbe konnte ich vor Ort wählen : Black or White
War ein Portal mit allen Vermietern im Vergleich
gesendet mit Tapatalk
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0