Hallo liebes Forum!
Ich hab jetzt die Internetseite von AA rauf und runter gesucht, aber nix aussagekräftiges gefunden
:
Ich fliege Ende Mai mit AA zunächst von Frankfurt nach Dallas und dann von dort weiter nach Las Vegas. Ich werde wohl nur einen Koffer mit 23 kg Gewicht mitnehmen. Dieser ist laut AA bei Flügen nach Nordamerika dann gebührenfrei. Allerdings steigen wir in Dallas nochmal um und fliegen dann von dort nach Las Vegas. Hier kann man bei AA lesen, dass bei inneramerikanischen Flügen für das erste Gepäckstück eine Gebühr von 25$ fällig wird.
Gilt das jetzt auch für meinen Anschlussflug? Eigentlich flieg ich ja nur weiter! Wäre insgesamt mit 50$ (ich flieg Ende Juni ja auch wieder von LV nach Dallas zurück) ganz schön happig. Immerhin giut 38€.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit AA und kann mir da weiterhelfen? Bzw. wer ist mit AA schon geflogen? Müsste dann ja bei allen Flügen gleich sein, die einen Zwischenstopp in den USA einlegen.
Ich hab jetzt die Internetseite von AA rauf und runter gesucht, aber nix aussagekräftiges gefunden
:Ich fliege Ende Mai mit AA zunächst von Frankfurt nach Dallas und dann von dort weiter nach Las Vegas. Ich werde wohl nur einen Koffer mit 23 kg Gewicht mitnehmen. Dieser ist laut AA bei Flügen nach Nordamerika dann gebührenfrei. Allerdings steigen wir in Dallas nochmal um und fliegen dann von dort nach Las Vegas. Hier kann man bei AA lesen, dass bei inneramerikanischen Flügen für das erste Gepäckstück eine Gebühr von 25$ fällig wird.
Gilt das jetzt auch für meinen Anschlussflug? Eigentlich flieg ich ja nur weiter! Wäre insgesamt mit 50$ (ich flieg Ende Juni ja auch wieder von LV nach Dallas zurück) ganz schön happig. Immerhin giut 38€.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit AA und kann mir da weiterhelfen? Bzw. wer ist mit AA schon geflogen? Müsste dann ja bei allen Flügen gleich sein, die einen Zwischenstopp in den USA einlegen.
!
!