Ferry Building
California - pure and simple Tour 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Market Street
Steep Roads
Pat's Cafe -
All the way to
Stinson Beach -
Sausalito
Abflug -
Seufz...Danke für diesen wunderschönen und bilderreichen Bericht, der mal wieder die Sehnsucht weckt.
-
da kann ich mich nur anschließen! danke für den bericht und die vielen fotos!
-
Alles schöne Aufnahmen. Hach....man müsste immer Urlaub haben ;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 -
Danke für den schönen Bericht! Habe immer gerne mitgelesen! Bald geht es für dich ja wieder rüber und das wird bestimmt auch super!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Bald geht es für dich ja wieder rüber und das wird bestimmt auch super!
Darauf kannst du wetten.
Tja, so einen Bericht zu schreiben ist schon zeitaufwendig. Aber dabei kommen viele schöne Erinnerungen an den letzten Urlaub wieder hoch. Die perfekte Einstimmung für den nächsten.
-
zunder63 schrieb:
Hach....man müsste immer Urlaub haben ;-)
Daran arbeite ich gerade. Spiele seit einigen Monaten Lotto (Eurojackpot). Aber irgendwie ziehen die immer die falschen Zahlen...
-
Ein wunderschöner Reisebericht. Er war unterhaltsam und informativ.
Da ein oder andere hab ich mir vorgemerkt für meine Reise.
Vielen Dank.
Gruß Moni -
Sehr schöner Bericht
War für mich fast wie Urlaub.
Gruss, Peter -
Mir hat's auch mal wieder gut gefallen, war ne prima Einstimmung u. a. auf San Francisco.
Ein kleiner Urlaub vor dem Urlaub
Glück Auf
Tom -
Jetzt muss ich Frank aber auch mal loben!! Hast Du wirklich Klasse gemacht

Wer sich für meinen Bericht dieser Reise in Kurzform interessiert (sofern noch nicht bekannt) kann ihn sich als Slideshow auf westkueste-usa.de/2012/mn_Reiseroute.htm ansehen. Schöne Musik auflegen, Slideshow auf Vollbild stellen, starten und 63 Minuten nach Kalifornien abtauchen! Have fun!
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Stefan schrieb:
Jetzt muss ich Frank aber auch mal loben!! Hast Du wirklich Klasse gemacht
Ja, herzlichen Dank, gern geschehen.
So ein Reisebericht ist gleich in mehrfacher Hinsicht sehr praktisch. Ich habe bei jeder Tagesetappe nicht nur den Bericht geschrieben und die Bilder hier eingestellt, sondern jeweils alle Bilder für diesen Tag beschriftet und sortiert. Das ist normalerweise eine echt langwierige und ermüdende Aufgabe, insbesondere wo der liebe Stefan so ziemlich jedes Schild und jeden Stein fotografiert.
Außerdem hilft so ein Bericht ungemein die Vorfreude auf den nächsten Urlaub zu steigern und sich an viele schöne Dinge aus dem letzten Urlaub zu erinnern.
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt, wenn ich dann Ende des Jahres mit dem nächsten Reisebericht anfangen kann. Da ich dieses Jahr ja nicht mit Stefan unterwegs bin, sonder mit den Eltern, muss ich nun nur noch meinen Vater zum Fotoverantwortlichen ernennen und ihn zu einer Mindestzahl an Bildern pro Tag verdonnern.
Ich werde natürlich aber auch live berichten. Entweder hier im Forum oder über Twitter. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich sage aber rechtzeitig Bescheid. -
so, bin nun auch durch, Danke.
jetzt bist du ja schonwieder unterwegs :o) , da gibt es also bald den nächsten reisebericht von dir zu lesen. -
Ja, du hast recht. Bin wieder unterwegs. Mehr gibt's hier im Forum oder du folgst mir auf Twitter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0