Hallo alle zusammen,
ich möchte Ende Mai 2013 25 Tage in den Südwesten reisen.
Start und Ziel ist San Franzisco.
Nach und nach möchte ich hier meine Route zusammen stellen, ich habe da schon eine to do Liste, aber ich finde keine Ruhe bei der Frage:
San Franzisco- LA - Grand Canyon - LV - SF , ODER lieber anders herum ?
Ich möchte den Highway No1 entlang fahren zw. SF - LA, da soll ja diese Richtung eindrucksvoller sein.
Jedoch vom Gefühl her würde mir die umgekehrte Richtung besser ansprechen, kann es aber nicht erklären warum.
Wer kann mir helfen bei dieser Entscheidung, gern interessieren mich Eure Erfahrungen diesbezüglich.
Die Reise möchte ich mit einem Jucy-Camper (Chrysler Grand Voyager) unternehmen und überwegend Campgrounds nutzen.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
snike
ich möchte Ende Mai 2013 25 Tage in den Südwesten reisen.
Start und Ziel ist San Franzisco.
Nach und nach möchte ich hier meine Route zusammen stellen, ich habe da schon eine to do Liste, aber ich finde keine Ruhe bei der Frage:
San Franzisco- LA - Grand Canyon - LV - SF , ODER lieber anders herum ?
Ich möchte den Highway No1 entlang fahren zw. SF - LA, da soll ja diese Richtung eindrucksvoller sein.
Jedoch vom Gefühl her würde mir die umgekehrte Richtung besser ansprechen, kann es aber nicht erklären warum.
Wer kann mir helfen bei dieser Entscheidung, gern interessieren mich Eure Erfahrungen diesbezüglich.
Die Reise möchte ich mit einem Jucy-Camper (Chrysler Grand Voyager) unternehmen und überwegend Campgrounds nutzen.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
snike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snike ()
.
stimmt... aber wer hat schon eine persönliche Lektorin?
Danke für den Hinweis...