Da ich per Mail noch ein besseres Angebot bekommen habe, als es vorher schon war, werd ich das Stratford buchen und dann im Herbst berichten.
24 Tage Rundreise LA - SF - LV - SD - LA im September 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab jetzt das Super 8 Culver City für die erste Nacht in LA reserviert. Scheint ja ganz gut gelegen zu sein. Die letzten Nächte in LA kommen wir wohl privat unter.
Am Yosemite hab ich das B&B Yosemite Rose reserviert. Scheint für mich der beste Kompromiss aus Nähe zum NP, Qualität und Preis zu sein. -
Jaaaaa das Yosemite Rose ist sooooooooooo schön!
In welchem Raum seid ihr?
Von Groveland aus ist man relativ schnell im Hetch Hetchy Reservoir, das müsst ihr auf jeden Fall besuchen, wenn ihr schon mal dort seid. Bis ins Valley ist es allerdings eine gute Stunde zu fahren, bei viel Verkehr u.U. auch noch etwas länger. Aber wir fanden es dort einfach toll! -
Da uns die 185 usd für den Raum mit Wirlpool zu viel waren haben wir uns für den Mary Room entschieden, da er am günstigsten ist.
-
Wir hatten letztes Jahr den Edwardo Room, das war der mit Whirlpool, allerdings war der damals noch nicht so teuer, da waren alle Räume gleich teuer!
Aber alle Räume sind toll, die Gastgeber sind sehr nett und das Frühstück draußen auf der Veranda ist ganz toll! -
Wir sind mittlerweile wieder gut in Deutschland angekommen und sobald wir ein bisschen Zeit haben, werden wir unsere Hotels bewerten und vielleicht einen Reisebericht schreiben, damit jeder etwas davon hat.
Noch einmal vielen Dank für die vielen Infos die zu einer gelungenen Reise beigetragen haben. -
-
Da Freue ich mich aber auch auf einen Bericht mit tollen Fotos. Willkommen zurück
-
Ach du meine Güte, noch ein Heimkehrer. Das nimmt ja richtige Ausmaße an hier im Forum.
Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos!
PS: so langsam muss ich über eine Halbtagsstelle nachdenken, das schafft ja kein Mensch, die ganzen Berichte zu lesen.LG F-
-
Dann müssen wir das "vielleicht" wohl streichen.
Haben das Forum im Flugzeug übrigens direkt ein paar Mal weiter empfohlen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0