Ich stehe absolut auf farbige Steine und feine Strukturen
Insbesondere das zweite Bild in deinem Reisebericht finde ich genial! Da ich wenig Offroad erfahren bin, denke ich es macht mehr Sinn das Geld zu investieren, als sich hinterher irgendwo rausziehen lassen zu müssen. Da muss man dann auch mal ehrlich zu sich selbst sein und lieber darauf verzichten zu fahren...Und für die 175$ wird man zur White Pocket Area und CBS gefahren und bekommt sogar noch eine Kleinigkeit zu essen richtig?Ist natürlich nicht günstig, aber ich denke der Preis ist absolut gerechtfertigt. Dann werde ich direkt im Februar mal Permits beantragen und die dann hoffentlich auch bekommen, ne Anfrage bei Paria könnte ich ja schon mal stellen oder? Wäre natürlich blöd, wenn ich Permits bekomme aber die Tour nicht, weil die schon ausgebucht sind...Wobei ja auch hier nur max 20 Leute am Tag da sein können, von denen sicherlich einige Wagemutige versuchen den Weg selbst zu erklimmen
Insbesondere das zweite Bild in deinem Reisebericht finde ich genial! Da ich wenig Offroad erfahren bin, denke ich es macht mehr Sinn das Geld zu investieren, als sich hinterher irgendwo rausziehen lassen zu müssen. Da muss man dann auch mal ehrlich zu sich selbst sein und lieber darauf verzichten zu fahren...Und für die 175$ wird man zur White Pocket Area und CBS gefahren und bekommt sogar noch eine Kleinigkeit zu essen richtig?Ist natürlich nicht günstig, aber ich denke der Preis ist absolut gerechtfertigt. Dann werde ich direkt im Februar mal Permits beantragen und die dann hoffentlich auch bekommen, ne Anfrage bei Paria könnte ich ja schon mal stellen oder? Wäre natürlich blöd, wenn ich Permits bekomme aber die Tour nicht, weil die schon ausgebucht sind...Wobei ja auch hier nur max 20 Leute am Tag da sein können, von denen sicherlich einige Wagemutige versuchen den Weg selbst zu erklimmen
Ich rechne mal ein, dass man dafür den ganzen Tag braucht... Das führt allerdings zu zeitlichen Problemen in der Gegend um Page. Am vorherigen Tag starten wir in Tusayan und nehmen auf dem Weg Richtung Page früh morgens noch den "East rim drive" mit. Auf dem Weg müssten dann "horseshoe bend" zu einem kurzen Fotostopp und gegen Mittag der "lower antelope canyon" an Angriff genommen werden. Ich hätte gerne auch die Navajo Bridge gesehen, die liegt allerdings nicht auf dem Weg meine ich...Nachmittags wäre dann evlt noch Zeit für "Lake Powell" und "Glen Canyon Dam". Ich hätte allerdings auch großes Interesse an "Paria Rimrocks" und "White Rocks", wobei ich hier erstmal recherchieren muss ob man evtl hierfür ein anderes Auto (Jeep oder ähnliches) braucht, weil man den Midsize SUV vielleicht lieber nicht nehmen sollte. Jemand eine Idee oder Vorschläge, was sich hiervon lohnt und ob das machbar wäre? Eventuell würde ich einen Tag länger in Page bleiben, wenn das absolut sehenswerte Ziele sein sollten...Vermietet Paria eig auch Autos, vielleicht gibts ja ein gutes Angebot bei Kauf von CBS und Anmietung eines Wagens 
Das wird auf jeden Fall ein heftiger Tag und ich muss mal schauen, was ich noch streiche. Also morgens früh raus (so ab 6Uhr schätze ich), dann von Tusayan den "East rim drive" und Richtung Page mit Fotostopp "Horseshoe Bend" und vielleicht so ab 11 Uhr der "Lower Antelope". Nachmittags "Paria Rimrocks" und "White Rocks"(ohne Sidestep Canyon etc). Rausfallen würde dann natürlich "Lake Powell" und "Glen Canyon Dam", weil es einfach zeitlich nicht passt... :(
....Im Juni schätze ich mal so gegen 6 Uhr. Aber da fragt Ihr am Besten direkt an der Rezeption nach - die wissen das in der Regel.
Die haben mir jetzt meinen Wunschtermin geblockt, muss mich also demnächst um die Permits kümmern und dann würde es in die CBS gehen
Naja die CBN-Permits werde ich trotzdem versuchen zu bekommen