Da muss ich jetzt mal vorsichtig widersprechen. Ich finde bei den Bewertungsportalen kann man ziemlich viel rauslesen. Allerdings darf man natürlich nicht alle Bewertungen für voll nehmen und es kommt immer auf den eigenen Anspruch an. Wir gehen die Sache immer so an:
Das Verhältnis von schlechten zu guten Bewertungen sollte passen, d.h. es sollte deutlich mehr gute als schlechte Bewertungen geben. Bei den guten Bewertungen lese ich meistens kaum mehr als ein bis zwei. Die schlechten schaue ich genauer an und da lassen sich dann schon Tendenzen rauslesen. Gerade was Sauberkeit und Kundenservice angeht wird da recht schnell klar ob es passt oder nicht. Bei den Bildern kann man ja ebenfalls recht gut erkennen von wem die gemacht sind und entsprechend seine Schlüsse ziehen.
Das Verhältnis von schlechten zu guten Bewertungen sollte passen, d.h. es sollte deutlich mehr gute als schlechte Bewertungen geben. Bei den guten Bewertungen lese ich meistens kaum mehr als ein bis zwei. Die schlechten schaue ich genauer an und da lassen sich dann schon Tendenzen rauslesen. Gerade was Sauberkeit und Kundenservice angeht wird da recht schnell klar ob es passt oder nicht. Bei den Bildern kann man ja ebenfalls recht gut erkennen von wem die gemacht sind und entsprechend seine Schlüsse ziehen.
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
So lang ist es ja nicht mehr, 27.5.13 gehts los also nächsten Monat schon

). So gewinnst Du einfach ein bißchen Zeit, weil das Schlange stehen wegfällt. Kannst aber auch am Automaten am Airport einchecken, das hat dann denselben Effekt.