mAnDy schrieb:
Seid ihr gut reingerutscht?
Für meinen Teil, bin ich gut ins neue Jahr gekommen. Danke der Nachfrage.
In Sachen Kreditkarte: Gib nicht all dein Geld auf einmal aus!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mAnDy schrieb:
Seid ihr gut reingerutscht?
Aber egal, die Karte lohnt sich wegen des Rabatts und so schlecht sind die Hotels nicht...zweckmäßig und für´s niedrige Budget perfekt. Das Ding in Oakhurst hatte auch riesige Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Stürmchen schrieb:
Advance Purchase heißt aber, dass du das Hotel jetzt schon bezahlen musst, das weißt du, oder?

Und ist es auch verwerflich, wenn wir den Pass nach dem Urlaub über ebay verkaufen und so vielleicht ein bisschen Geld wieder in die Kasse spülen? Im Prinzip haben wir ja dann nichts schlimmes getan. Wer weiß was der Käufer mit dem Pass anstellt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnDy ()
Dabei ist sie nur noch bis Ende August gültig. Mal sehen...Bosley schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt schon verwerflich den Pass zu verkaufen weil man eben sehr viel dafür geboten bekommt. Wo sonst findest du so gut gepflegte Trails und ein so umfangreiches Infomateriel, etc. Das ist das Geld auf alle Fälle wert!
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()
stroyer72 schrieb:
Warum sprichst Du das Thema schon wieder an? Du hast doch schon Feedback diesbezüglich bekommen...unseren Segen brauchst Du ja schließlich nicht .
Bosley schrieb:
Der Pass ist eigentlich nicht zum Weiterverkauf bestimmt und das zweite Feld zum Unterschreiben ist halt drauf weil es innerhalb einer Familie, etc. eben doch mal mehrer Leute gibt, die den Pass benutzen.
Ich finde es ehrlich gesagt schon verwerflich den Pass zu verkaufen weil man eben sehr viel dafür geboten bekommt. Wo sonst findest du so gut gepflegte Trails und ein so umfangreiches Infomateriel, etc. Das ist das Geld auf alle Fälle wert!
mAnDy schrieb:
Kennt ihr das? Das klingt wie ein Muss. Kann ich das verneinen
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013
1 Besucher