ich hätte da sonst noch'n grundmann günstig abzugeben ... die vorige ausgabe. vielleicht wäre das ja was für dich?!
Südwest Sept.-Okt. 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mAnDy schrieb:
Was is'n das für eine Bibliothek ohne Mitgliedschaftsgebühr?! *Neid*
Stadtbibliothek Nürnberg. Die haben ihre Tarife irgendwann mal umgestellt. Es sind jetzt nur die Überziehungsgebühren etwas erhöht, das Leihen selbst ist kostenlos! Für Reiseführer ist es bei uns wirklich super. Besonders bei Wanderführern haben die fast alles! Wenn man in einer größeren Stadt wohnt, sollte man also ruhig mal online das Angebot checken.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Hallo Bosley,
ich komme ja auch aus der nähe von Nürnberg. Kannst du mir mal die Adresse der Stadtbibliothek zusenden. Ich hab aktuell ne Karte für die Bibliothek der Uni, geht die da auch?
VG -
Geh auf nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/ , da kannst du sehen was sie haben. Die Uni Karte geht leider nicht. Du bekommst aber problemlos eine Karte vor Ort. Die Bib ist direkt neben dem Cinecitta, kann man gar nicht übersehen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Danke
-
Okay, danke! :-)
Ist lieb gemeint, aber meint ihr ich brauch jetzt noch so'n Ding? -
Also wir nehmen immer mindestens einen Reiseführer mit, damit man vor Ort auch mal spontan was nachschlagen kann.
-
Also ich und meine bessere Hälfte gehören ja zu der Fraktion - Reiseführer kann man ja eigentlich nie genug haben - zur Vorbereitung und zum Genießen. Wir streuen auch immer mal nen Bildband ein - für's Kopfkino und so.
Als letzte Zugänge konnten wie diese beiden verzeichnen, sind mal ne Alternative zu den altbekannten Reiseführern. Ich kannte bis vor kurzem weder den Verlag noch den Author. Das erste anlesen war aber vielversprechend.
Verlag: Conbook
Author Jens Wiegand
- Route 66 - Neue Wege auf altem Asphalt: Routenreiseführer
- Pacific Coast Highway USA - Neue Wege entlang der amerikanischen Westküste
Details dann z. B. hier:
conbook-verlag.de/start.html
Mit auf die Reise nehmen wir dann aber auch maximal jeder einen, wir laden aber im Vorfeld schon die eine oder andere Info aufs iPad.
Glück Auf
Tom
PS
und war hier nicht irgendwo mal die Frage nach so etwas aufgekommen?
Kai Blum, Fettnäpfchenführer USA, Mittendurch und Drumherum -
cremschnittchen2 schrieb:
Jetzt lach nicht, aber ich habe mir vor einigen Wochen ein Buch übers Internet bestellt.
Es heißt: Fettnäpfchenführer USA "mittendurch und drumherum".
Mit Witz und HUmor wird darin ein "Blamagemarathon" von einem Pärchen beschrieben, das zum 1. mal in den USA war.
Autor: Kai Blum
Bei Interesse kannst dich ja mal über PN melden, ich will es wieder verkaufen.
-
Hey ihr Lieben,
nurnoch 2,5 Monate...2 Monate, zwei Wochen...10 Wochen...75 Tage....
Bräuchte nochmal euren Rat: Habe jetzt (nach fast 6 Monaten!) endlich eine Reaktion auf eine damalige E-Mail von mir bekommen. Hatte mich nämlich nach dem Red Rock Motel in Page kundig gemacht. Damals wurde allerdings die Homepage gewartet und es war nichts herauszubekommen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das anstatt der Paria Outpost nehme.
Preise: 59$ brutto Einbettzimmer inkl. Bad
78$ brutto Einbettzimmer inkl. kompletter Küche
Pro Red Rock:
- liegt direkt in Page
- günstiger
- Zimmer mit kompl. Küche
Contra:
- kein Frühstück
- Zimmer mit Kücher teurer
Pro Paria:
- Preis inkl. FS
Contra:
- Lage
Kennt das vielleicht sogar jemand??? -
Kenne ich nicht, und kann ich leider nichts zu sagen!
Aber Paria Outpost wird ja hier immer wieder sehr gelobt, wieso also nicht dabei bleiben!
-
Stürmchen schrieb:
Aber Paria Outpost wird ja hier immer wieder sehr gelobt, wieso also nicht dabei bleiben!
...naja weil die ja nun etwas weg vom Schuss sind und so könnte man sich das hin und her gefahre jeden Tag nach Page sparen...
-
Du verlierst pro Tag über eine Stunde, nur um vom Hotel nach Page zu kommen (und wieder zurück). Da würde mir die Entscheidung leicht fallen. Nimm das Red Rock. Am Frühstück wird es in Amerika bestimmt nicht scheitern.
-
Hab' schonmal 'ne Reservierungsangfrage losgeschickt. Am Ende ist's vielleicht ausgebucht?!
Wir warten ab.
-
Mich irritiert etwas das "Einbettzimmer". Damit ist doch hoffentlich ein Queen gemeint, oder? Sonst wird´s ja sehr kuschelig. Oder seid Ihr so frisch verliebt, daß auch das winzigste Bett reicht?
Ansonsten kann ich dazu auch keinen Rat geben. Wir warten ja noch auf die erste Bewertung des Paria Outpost B&B mit Fotos (hüstel, wink mit dem Zaunpfahl
) -
Alles schon längst in Arbeit
Silke schrieb:
Wir warten ja noch auf die erste Bewertung des Paria Outpost B&B mit Fotos (hüstel, wink mit dem Zaunpfahl )
-
-
Silke schrieb:
Mich irritiert etwas das "Einbettzimmer". Damit ist doch hoffentlich ein Queen gemeint, oder? Sonst wird´s ja sehr kuschelig. Oder seid Ihr so frisch verliebt, daß auch das winzigste Bett reicht?
Sind zwar schon fast 6 Jahre zusammen, aber...JA!
Auf der Seite steht extra: "All rooms are private & have Queen Beds." -
Und so ein schönes neues Profilfoto
Ihr seid echt süß! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0