Las Vegas 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Las Vegas 2013

Hallo liebes Forum,

im Lidl Prospekt wird angeboten: 4 Übernachtungen im Queens (am alten Strip) und Flug von Frankfurt mit Condor.
      799 € Abflug 5. Mai.
      Reiseveranstalter ist Hermes Touristik

Meine Frau würde gerne nochmal nach Las Vegas, ich überlege, weil ich den Preis OK finde, und sie gerne nochmal
      am alten Strip sitzen würde, ob das nicht zu Weihnachten...........

Lidl hat einen schlechten Ruf, genau wie Hermes Touristik, aber eigendlich habe ich doch keine Berührungspunkte nachher mit denen, oder?

Was haltet ihr von dieser Idee??????

Jan ?(
    • Ganz ehrlich? Lasst die Finger davon. Das 4Queens ist eine alte Bruchbude und liegt an der Fremont Street, etwa 5 Km vom eigentlichen Strip entfernt. Ich denke für den Preis und den Zeitraum bekommst du etwas besseres wenn du die Sache selber in die Hand nimmst. Mai ist noch keine Hochsaison und somit haben die Hotels dort schon mal special deals. Einfach mal ein bisschen Zeit investieren und googeln.
    • Ich denke, das Problem ist der Flug.
      Ich wohne zwischen Frankfurt und Köln, habe also die Möglichkeit von mehreren Flughäfen zu fliegen.
      Auch der Tag ist bei mir frei wählbar.
      In den Suchmaschinen muß ich aber sowohl den Flughafen wie auch den Abflugtag eingeben.
      Es kann aber wohl sein, das ich z.b. donnerstags von Köln billiger fliegen kann als Sonntags von Frankfurt.
      Wie kann ich sowas suchen?

Um die Hotelbuchung mache ich mir keine Sorgen mehr, da habe ich ja Tipps bekommen, außerdem haben die da ja genug Hotelzimmer.

Achso, Mai war nur gewählt, weil dann das Wetter schon klasse ist.
    • Ich bin mit Condor auch schon von Frankfurt nonstop nach Las Vegas geflogen - super Sache.

Eine individuelle Buchung ist wohl besser...die Hotels direkt am Strip sind klasse und auch bezahlbar (evtl. über priceline).

Zu Mai: Wir waren letztes Jahr Mitte Mai in Las Vegas bei 18 Grad, kühlem Wind u. Regen...ich bin noch nie im Las Vegas mit einer Fleecejacke rumgelaufen, aber letztes Jahr schon (und das beim 5. Besuch). Davor und danach war das Wetter aber prima.
    • auweija schrieb:

im Lidl Prospekt wird angeboten: 4 Übernachtungen im Queens (am alten Strip) und Flug von Frankfurt mit Condor.
      799 € Abflug 5. Mai.
      Vergiss es, das Paket taugt nichts, da ist kein Auto/Motorrad dabei, Condor ist Super eng und das Hotel ist schrott :thumbdown:

Delta und British Airways fliegen Vegas an, wir sind Delta geflogen -über Atlanta- war sogar in Economy bequem!
      British Airways haben bezahlbare Vegas Pakete jetzt im Onlineshop

Hotels,
      Gut und Günstig: Stratosphere / Luxor / Cosmopolitan / Mirage
      Gut und Teuer: Bellagio, Venetian, Wynn

Es gibt wesentlich besserer Angebote Online, einfach Googeln
      zum Beispiel: "las vegas kurz trip"
      oder "las vegas kurzurlaub"
      oder "las vegas sonderangebote"
      Wing Tourer . . . . . . . . . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing Tourer ()

• Sowohl das 4Queens, als auch Condor sind - nennen wir es mal dürftig. Auch die Gegend in North Las Vegas ist nicht die Beste. Für einen Abend in der Freemont-Street vielleicht mal ja...aber geht man dort nur um die Ecke wimmelt es so von Obdachlosen, Alkoholikern und Fixern.
      Ich kann nur immer wieder von Flügen mit Condor abraten. Die nutzen Ihre Direktflüge zu sehr hohen Preisen aus, es ist eng, der Service einer Chartergesellschaft entsprechend. Die Nervquote aufgrund der ganzen Touris sehr hoch (drängen, meckern). Es werden Koffer in die Schlange gestellt, damit man ja der Erste ist (obwohl ja alle mitkommen). Erinnert mich immer an die Liegen-Reservierer eines Pauschalurlaubs. Außerdem muss man bei Condor 3 Stunden vor Abflug am Airport sein und teilweise die Flüge immer noch rückbestätigen.
      Bastelt Euch selbständig eine Tour, seid unabhängig und genießt den Urlaub dann in Eigenverantwortung.
      Sollte irgendetwas mit Lidl schief gehen, sind die Euer Ansprechpartner...bzw. dann deren Veranstalter....also mehr Berührungspunkte kann man eigentlich nicht haben.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • auweija schrieb:

Ich denke, das Problem ist der Flug.
      Ich wohne zwischen Frankfurt und Köln, habe also die Möglichkeit von mehreren Flughäfen zu fliegen.
      Auch der Tag ist bei mir frei wählbar.
      In den Suchmaschinen muß ich aber sowohl den Flughafen wie auch den Abflugtag eingeben.
      Es kann aber wohl sein, das ich z.b. donnerstags von Köln billiger fliegen kann als Sonntags von Frankfurt.
      Wie kann ich sowas suchen?

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe deine Frage nicht richtig. Wenn du z.b. einen Flug suchst von Frankfurt nach Las Vegas am 10. Mai, dann gibst du bei Idealo.de diese Werte so ein und notierst dir die daraus resultierenden Werte. Danach machst du das gleiche mit Düsseldorf, Köln, Brüssel etc.! ?(
      Eventuell konkretisierst du nochmal deine Frage.
    • Ich denke auch, dass man Lidl für so eine Reise nicht unbedingt braucht:

Flug gibt's bei American Airlines schon für 690 EUR p.P. (Flug geht über Dallas mit kurzem Aufenthalt)
      Hotel: z.B. Stratosphere oder Circus Circus für unter 150 EUR für 4 Übernachtungen und 2 Personen.

Man muss eben etwas im Netz suchen :Kaffee: . Die günstigsten Angebote gibt's oft auf den Seiten der Fluggesellschaften bzw. Hotels direkt.