Danke Franky 
Ich hab gerade erst gemerkt, dass das Video vom Zion Scenic Drive noch auf privat gestellt war. Ihr konntet glaube gar nichts sehen?!
Ist jetzt behoben
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wieder rüber will? Die Nachbearbeitung des Urlaubs macht mich im Moment echt fertig - da will man sofort wieder los!

Ich hab gerade erst gemerkt, dass das Video vom Zion Scenic Drive noch auf privat gestellt war. Ihr konntet glaube gar nichts sehen?!
Ist jetzt behoben

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wieder rüber will? Die Nachbearbeitung des Urlaubs macht mich im Moment echt fertig - da will man sofort wieder los!
zurück zum eigentlichen Thema. Das waren alles sehr schöne Videos. Besonders, wenn einen Teil dieser Strecken schon selber gefahren ist, dann kommt die Sehnsucht in einem gleich wieder hoch. Was für eine geniale Landschaft.
Mein persönlicher Favorit wäre ja auch eher ein Mustang von 1967 - 1969. Die neueren Modelle sind nichts anderes als ein 3er BMW mit ziemlich viel Hubraum. Wir fahren auch nur noch privat Automatik, aber der Mustang mit Automatik war irgendwie... bäh