Tage zum Entspannen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist das nicht immer so?!
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ich denke schon...wenn man einmal infiziert ist. Ich bin schon wieder täglich am Grübeln für die nächste Reise...könnte morgen losgehen (ach nee, mein Reisepaß ist ja abgelaufen
Bosley schrieb:
Ist das nicht immer so?!
) -
Silke schrieb:
Ich denke schon...wenn man einmal infiziert ist. Ich bin schon wieder täglich am Grübeln für die nächste Reise...könnte morgen losgehen (ach nee, mein Reisepaß ist ja abgelaufenBosley schrieb:
Ist das nicht immer so?!
)
Dann hol dir schnell einen neuen. Nicht das du morgen ein super Schnäppchen findest und nicht fliegen kannst....
Meine Tour fürs nächste Jahr ist schon in der Planung. Werden wohl die Great Lakes - hab Verwandte dort!
Letzten Freitag war es übrigens ganz schlimm, da gab es Iwanowski Reiseführer für 4 € als Restposten. Teilweise sogar in aktueller Auflage.
Herausgekommen ist dann folgendes:

Würde sagen, die nächsten Urlaube können geplant werden!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
also die Ostküste würde mich auch mal reizen ,
was mich nur "nervt" ist die oneway Gebühr , wenn man in NY startet und bis Orlando fährt .
oder gibt es da Möglichkeiten diese zu umgehen ??nach der Reise , ist vor der Reise -
Hm, da werde ich ganz grün vor Neid.
Bosley schrieb:
Letzten Freitag war es übrigens ganz schlimm, da gab es Iwanowski Reiseführer für 4 € als Restposten. Teilweise sogar in aktueller Auflage.
Ich liebe Reiseführer. Den National Geographic für die SP hab ich auch, der ist klasse. -
hach. da werde ich auch ganz melancholisch... wir sind gerade dabei unseren Film von unserer diesjährigen Tour zusammenzsuchneiden und da kriege ich schon fast Tränen in den Augen, wenn ich nur die ersten 2 Minuten sehe :seufz:
aber es sind ja nur noch knapp 6 Monate...
-
haaner62 schrieb:
was mich nur "nervt" ist die oneway Gebühr , wenn man in NY startet und bis Orlando fährt .
oder gibt es da Möglichkeiten diese zu umgehen ??
Bei National zahlt man, soviel ich weiß, pauschal $ 250 Einwegmiete. Das hält sich dann noch in Grenzen!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
haaner62 schrieb:
oder gibt es da Möglichkeiten diese zu umgehen ??
Bei National zahlt man, soviel ich weiß, pauschal $ 250 Einwegmiete. Das hält sich dann noch in Grenzen!
Alamo verlangt $300. Aber was wäre die Alternative? Die ganze Strecke deswegen nochmal zurückfahren? Du musst den Sprit auch dagegen rechnen. Dann wären es vielleicht noch $200, dafür hast du aber mindestens 3 Tage mehr Zeit für andere Sachen. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Ostküste ist auch toll! -
Bosley schrieb:
Ist das nicht immer so?!
Das Problem ist, dass man viel zu wenig Urlaub hat. Das Teuerste ist immer der Flug. Ich würde gern mal für 6 - 8 Wochen rüber. Aber das ist eine mission impossible. Andererseits möchte ich nicht bis zur Rente damit warten. -
Ralf, wenn es irgendwie geht mach es. Notfalls mal einige Wochen unbezahlten Urlaub...habe ich auch mal gemacht 2003 -> 8 Wochen Südwesten...das war neben dem Trip in den Yukon/Alaska der beste Trip meines Lebens. Wenn es hier auch mal ohne mich geht, wird dies auf jeden Fall nochmal wiederholt.zunder63 schrieb:
Ich würde gern mal für 6 - 8 Wochen rüberMicha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Micha schrieb:
Ralf, wenn es irgendwie geht mach es. Notfalls mal einige Wochen unbezahlten Urlaub...habe ich auch mal gemacht 2003 -> 8 Wochen Südwesten...das war neben dem Trip in den Yukon/Alaska der beste Trip meines Lebens. Wenn es hier auch mal ohne mich geht, wird dies auf jeden Fall nochmal wiederholt.zunder63 schrieb:
Ich würde gern mal für 6 - 8 Wochen rüber
Ja Micha, wenn das mal beruflich und familiär machbar ist, dann könnte es mal aktuell werden. Ich denke, in ca. 5 Jahren ist das realistisch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher