Nachdem der Kenia-Urlaub gecancelt worden ist, geht es in diesem Herbst doch noch rüber. Wir fliegen vom 07.10. bis einschließlich 18.10. von Amsterdam über Philadelphia nach Las Vegas mit Delta. Kosten des Fluges für 3 Personen ca. 1800 €. Ich denke, das ist ein annehmbarer Preis.
Da meine Frau dringend Urlaub braucht, wird das Programm dementsprechend entspannt sein. Wir wohnen wieder in Henderson und fahren noch für 6 Tage runter nach Palm Desert. Vielleicht komme ich noch zum Hiken. Dort gibt es auch soviel zu sehen. In Henderson haben wir seit einem Jahr E-Mail-Kontakt mit einer Bediensteten des Hotels. Die freut sich auch schon darauf, dass wir kommen.
Da meine Frau dringend Urlaub braucht, wird das Programm dementsprechend entspannt sein. Wir wohnen wieder in Henderson und fahren noch für 6 Tage runter nach Palm Desert. Vielleicht komme ich noch zum Hiken. Dort gibt es auch soviel zu sehen. In Henderson haben wir seit einem Jahr E-Mail-Kontakt mit einer Bediensteten des Hotels. Die freut sich auch schon darauf, dass wir kommen.
)
. Hierzu noch ein kleiner Tipp: die Outlet-Malls in Las Vegas kann man inzwischen vergessen. Da wimmelt es nur noch so von Schlitzaugen. Wesentlich entspannter kann man im Desert Hill Outlet in Cabazon einkaufen, oder als (noch) Geheimtipp die Primm Outlet Mall an der I-15 etwa eine halbe Stunde südlich von Las Vegas.