Micha schrieb:
So - genug off-topic. Stefan und Frank sind schließlich in SFO unterwegs und das ist deren Faden hier...
Genau, genug geheult! Ich habe bis jetzt übrigens noch keinen Anruf von der Arbeit bekommen. Gut erzogen, sage ich da nur.
Wenn auch reichlich spät hier die erste Rückmeldung aus Kalifornien. Uns geht es blendend! Derzeit befinden wir uns im wunderschönen Santa Cruz. Bei 22 Grad und ganztägig blauem Himmel mit Sonnenschein.
Bisher lief alles wie am Schnürrchen. Keine Probleme oder unvorhergesehenen Ereignisse. Also bis jetzt ein perfekter Urlaub. Ich hoffe, ich habe Euch jetzt alle richtig neidisch gemacht.
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Bis die Tage und lasst den Kopf nicht hängen, der nächste USA Trip kommt bestimmt!
Mangels Zeit kann ich hier jetzt noch nichts zeigen - das wird aber umgehend nachgeholt sobald ich wieder in der Heimat bin.
Stefan Kremer
Hat Dir irgendetwas an meinen Motiven nicht gefallen? Sind alle mit großer Sorgfalt ausgewählt worden... 
, oder? Naja, so ein bißchen Fachsimpelei zum Thema Fotografieren von "Landschaften" ist total okay