ich konnte am we meine neue Canon ein wenig testen und bin begeistert, besonders der 20x zoom ist klasse und macht dank des bildstabilisators, wackelfreie bilder.
California here we come
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Micha schrieb:
Nur eins hast Du bei der Sache vergessen: das GPS nützt Dir bei Deiner Motivwahl überhaupt nichts.
Das Thema Motivwahl lassen wir jetzt mal dahin gestellt sein. Ich habe aber am Wochenende meine neue Kamera ebenfalls getestet. Soweit scheint sie ordnungsgemäß zu funktionieren. Auch beim Abspielen der Videos auf dem Computer gibt es keine Problem und auch kein Fiepen. Übrigens, Stefan, ich kann diese mov Dateien mit meinem Windows Media Player völlig ruckelfrei abspielen. Hattest du da nicht Probleme bei?
Und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema: Unser Treffen.
Könntet Ihr bitte mal posten, wer jetzt schon weiß, dass er kommen wird? Damit ich mal einen Überblick bekomme, wieviel es denn werden könnten.
Ich bin auf jeden Fall dabei!LG F-
Darf ich kurz einwerfen, dass ich mich nach dem Urlaub direkt und spontan Franks Weinhändler an den Hals geworfen habe und ihm 12 Flaschen wunderbaren kalifornischen Weins entrissen habe. Die erste wird gerade vollständig eliminiert. Es handelt sich dabei um einen 2003 Woodbridge von Robert Mondavi aus dem guten Napa Valley. Der Tropfen (ein Zinfandel) ist einfach sensationell und für 5,95 EUR die Flasche quasi geschenkt! Da macht das Bildersortieren richtig Spaß. Und wenn ich die übrigen 11 auch intus habe sind sicher dabei einige wirklich gute Artikel entstanden. Kurioserweise lockert ein wenig Chlorofunzius nicht nur die Zunge sondern stimuliert auch massiv die Wortfindungseinheit
Zum Thema Treffen: ich bin dabei wenn Micha Zeit hat.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Ah, wie lecker, ich hab eine ziemlich konkrete Vorstellung davon, wie der Tropfen schmeckt. Weine von Mondavi gehören auch zu meinen Favoriten und ein guter Zin sowieso...
Stefan schrieb:
Es handelt sich dabei um einen 2003 Woodbridge von Robert Mondavi aus dem guten Napa Valley. Der Tropfen (ein Zinfandel) ist einfach sensationell und für 5,95 EUR die Flasche quasi geschenkt!
-
Stefan schrieb:
Darf ich kurz einwerfen, dass ich mich nach dem Urlaub direkt und spontan Franks Weinhändler an den Hals geworfen habe und ihm 12 Flaschen wunderbaren kalifornischen Weins entrissen habe.
Sehr gut! Damit habe ich Dich dann ja auch in den Kreis der anonymen Alkoholiker getrieben. Aber bei unserer Vorarbeit in USA, oder hätte ich Vortrunkenheit sagen sollen, wundert mich das überhaupt nicht.
Na denn man Prost, ne!
LG F-
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0