Hallo,
wer kann auf dem Weg vom Death Valley Richtung Lake Tahoe über Mono Lake eine Übernachtung empfehlen.
Wir fahren morgens von Las Vegas zum Death Valley und wollen tagsdrauf am Lake Tahoe sein. Da uns der Weg auf einmal zu lang ist wollen wir irgendwo dazwischen übernachten. Wer kann uns einen Tipp geben?
Danke vorab!!!
wer kann auf dem Weg vom Death Valley Richtung Lake Tahoe über Mono Lake eine Übernachtung empfehlen.
Wir fahren morgens von Las Vegas zum Death Valley und wollen tagsdrauf am Lake Tahoe sein. Da uns der Weg auf einmal zu lang ist wollen wir irgendwo dazwischen übernachten. Wer kann uns einen Tipp geben?
Danke vorab!!!
sind ok. Am Besten von Preis/Leistung hat mir persönlich das Murphys Inn gefallen. Von Vegas aus aber sicher ne lange Tour. Wenn Ihr Zeit habt überlegt vielleicht wirklich in DV zu übernachten. Zumal alsTransferetappe der Weg von DV nach Lake Tahoe m.E dann machbar ist. Es sei mir eine Frage gegönnt: Wollt Ihr denn Yosemite NP gar nicht machen? Ich persönlich würde diesen dem Lake Tahoe vorziehen.