Guten Tag liebe Community,
Nächstes Jahr im April soll es losgehen. Ich weiß, dass es nicht gerade die optimale Zeit ist, aber leider geht es nicht später. Hat jemand Erfahrungen mit Reisen zu dieser Zeit?
Ich plane in Las Vegas zu starten und in San Francisco die Reise abzuschließen. Vegas soll wirklich nur ein Abend inkl. Übernachtung sein und SF dann zum Schluss ca. 3 Tage noch Sight Seeing und entspannen.
Viele der Orte die ich besuchen will habe ich von dieser grandiosen Seite.
Vielen Dank!
Die gesamte Strecke beträgt rund 2900 km.
Ich hoffe die Verlinkung zu GoogleMaps funktioniert
maps.google.de/maps?saddr=las+…17&sz=8&via=16,17&t=m&z=6
(falls der Link nicht geht, hier die Eckdaten, in Reihenfolge der Tour)
Am 02.04. soll es in LV losgehen. Und am nächsten Tag startet die Tour.
Hoover Damm
White Hills
Hackberry
Seligman
Grand Canyon ( keine Ahnung wo man da genau hinfahren soll für einen Ausflug)
Antelope Canyon
The Wave (im Text war ja die Rede von Tickets die man benötigt zur Besichtigung, hat da jmd Erfahrungen?)
Zion National Park
Vally of Fire
Death Vally ( wo soll man da genau hin? Titus Canyon Rd? )
Fallon
Virginia City
Bodie
San Fransisco Abflug wohl so 19.04 oder 20.04
ggf. Monterey
Wir werden ca. 4 Leute sein und min. 2 Fahrer. ( Welchen fahrbaren Untersatz könnt Ihr Empfehlen? )
Ich wäre euch sehr dankbar für jegliches Feedback zu der Route! ( ist das Machbar? Liegt noch was auf der Strecke das ich mir ansehen könnte? Bekannte Übernachtungsmöglichkeiten? Wo Würdet ihr Übernachten? Attraktivität? )
Muss noch ergänzen, dass Fallon nicht opional ist, da ich dort 1 Jahr im Austausch war und das unbedingt nochmal sehen will. Ist nicht sonderlich attraktiv, aber hat persönlichen Wert
Viele Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal im Vorwege,
Liebe Grüße
Stefan
Nächstes Jahr im April soll es losgehen. Ich weiß, dass es nicht gerade die optimale Zeit ist, aber leider geht es nicht später. Hat jemand Erfahrungen mit Reisen zu dieser Zeit?
Ich plane in Las Vegas zu starten und in San Francisco die Reise abzuschließen. Vegas soll wirklich nur ein Abend inkl. Übernachtung sein und SF dann zum Schluss ca. 3 Tage noch Sight Seeing und entspannen.
Viele der Orte die ich besuchen will habe ich von dieser grandiosen Seite.

Die gesamte Strecke beträgt rund 2900 km.
Ich hoffe die Verlinkung zu GoogleMaps funktioniert

maps.google.de/maps?saddr=las+…17&sz=8&via=16,17&t=m&z=6
(falls der Link nicht geht, hier die Eckdaten, in Reihenfolge der Tour)
Am 02.04. soll es in LV losgehen. Und am nächsten Tag startet die Tour.
Hoover Damm
White Hills
Hackberry
Seligman
Grand Canyon ( keine Ahnung wo man da genau hinfahren soll für einen Ausflug)
Antelope Canyon
The Wave (im Text war ja die Rede von Tickets die man benötigt zur Besichtigung, hat da jmd Erfahrungen?)
Zion National Park
Vally of Fire
Death Vally ( wo soll man da genau hin? Titus Canyon Rd? )
Fallon
Virginia City
Bodie
San Fransisco Abflug wohl so 19.04 oder 20.04
ggf. Monterey
Wir werden ca. 4 Leute sein und min. 2 Fahrer. ( Welchen fahrbaren Untersatz könnt Ihr Empfehlen? )
Ich wäre euch sehr dankbar für jegliches Feedback zu der Route! ( ist das Machbar? Liegt noch was auf der Strecke das ich mir ansehen könnte? Bekannte Übernachtungsmöglichkeiten? Wo Würdet ihr Übernachten? Attraktivität? )
Muss noch ergänzen, dass Fallon nicht opional ist, da ich dort 1 Jahr im Austausch war und das unbedingt nochmal sehen will. Ist nicht sonderlich attraktiv, aber hat persönlichen Wert

Viele Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal im Vorwege,
Liebe Grüße
Stefan